- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 21:38 Uhr #317609
Hyde
MitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Schoko-Erdbeere
Aber eine Trennung fand ich ja auch absolut zu viel des Guten. Und dann auch noch eine Folge vor dem großen Finale. Unglaublich. Das verzeihe ich den Autoren bis heute nicht.Da gebe ich dir vollkommen recht. Das war ein heftiger Schlag ins Gesicht für alle Logan/Rory Fans. Wie konnten die Autoren das tun? Sie hatten doch gar keinen Grund dazu und das auch noch vorm großen Finale. Unfassbar sowas. Das werde ich den Autoren niemals verzeihen.
Nun gut, zum damaligen Zeitpunkt war noch nicht klar, ob es eine achte Season geben wird. Ich habe gelesen, dass es definitiv Pläne gab Logan in Season 8 zurückholen. Aber wie sich das auf die Beziehung zwischen Rory und Logan auswirken sollte, war nicht bekannt.
Trotzallem war es sehr fies und unfair von den Autoren Logan und Rory auseinanderzubringen. #argh#
genauso fies wie das lorelai und christopher sich in der season auf vollkommen unsinnige art und weise zerstritten hatten; ich glaube die autoren waren irgendwie in der season einfach nur sauer, und haben lauter gemeine stories geschrieben :p
das sich logan/rory trennen (auch wenn es fies war) hatte aber auch eine gewisse logik: ich meine wenn sie den heiratsantrag ablehnt dann ist das jka ein schlag in die magengrube und in die allerwertsten teile, daher kein wunder das logan den hund drauf wirft;
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.