- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 21:38 Uhr #317623
Hyde
MitgliedQuote:Original von NoRemorse
genauso fies wie das lorelai und christopher sich in der season auf vollkommen unsinnige art und weise zerstritten hatten; ich glaube die autoren waren irgendwie in der season einfach nur sauer, und haben lauter gemeine stories geschrieben :pDie Autoren waren inkompetent wie die Autoren von Charmed und Smallville.
Quote:das sich logan/rory trennen (auch wenn es fies war) hatte aber auch eine gewisse logik: ich meine wenn sie den heiratsantrag ablehnt dann ist das jka ein schlag in die magengrube und in die allerwertsten teile, daher kein wunder das logan den hund drauf wirft;Sie waren drei Jahre lang zusammen und da will mir einer weiß machen, dass es richtig war, dass sie sich trennten. Sie durchlebten so viel Scheisse und sind so weitgekommen und sowas bringt sie auseinander? Wenn Logan wirklich nicht der Richtige gewesen wäre, wieso schrieben die Autoren den Charakter z.B. in Season 6 nicht raus und führten einen neuen Charakter ein, der der Richtige für Rory ist? Nee, das machten sie natürlich nicht. Idioten. [-(
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.