- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. April 2007 um 15:28 Uhr #307397
Hyde
MitgliedAlso ehrlich gesagt bin ich schon sehr enttäuscht von diesem so genannten Finale.
Jetzt ist mir jedenfalls auch klar, warum plötzlich Logan so schnell abgeschossen werden musste in der letzten Folge. Irgendwie war es total absehbar, dass Rory nach den ganzen Absagen doch noch so einen genialen Job bekommen würde. Und damit das alles ganz real und ohne Hintergedanken ablaufen konnte, musste Logan eben Hals über Kopf in der letzten Folge noch schnell irgendwie aus dem Weg geräumt werden. Blöd, einfach nur total blöd wie man Logan in der letzten Folge einfach so hat gehen lassen. Ich hatte irgendwie fest damit gerechnet, dass wir ihn in der letzten Folge noch einmal zu Gesicht bekommen. Ebenso Paris und Doyle, aber dem war leider nicht so.
Dann diese Versöhnung von Lorelai und Luke in allerletzter Minute. Die Inszenierung hat mir nicht gefallen. Das es passieren würde war klar, aber so schnell und unwirklich. Na ja, darauf hätte ich dann auch irgendwie verzichten können.
Das einzig positive an der Folge war die kleine Feier in Stars Hollow, bei der man noch einmal alle Einwohner zu Gesicht bekam.
Tja, damit endet Gilmore Girls ziemlich unschön für mich. Diese Staffel hätte man sich getrost sparen können. Ich hatte gehofft ich könnte hier etwas mehr und vor allem etwas positiver schreiben, aber dem ist leider nicht so.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.