- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. April 2007 um 15:28 Uhr #307412
Hyde
Mitglieddas war ein tolles Finale, ich fands klasse #regie# #cry# #bye#
Muss schon sagen, dafür das man damals beim Dreh noch nicht wusste, ob es wirklich das Ende ist oder eben nicht…wars wirklich perfekt. Ích hab nichts auszusetzen, das Ende hat mir wirklich gefallen.
Dieses “Abschieds-Gefühl“ haben sie wirklich gut umgesetzt, es gab einige Szenen wo ich wirklich wehmütig wurde – echt toll inszeniert, mir kamen ein paar Tränen #rot# #cry# #cry# .Rory hat nun also nen Job bei ner Internet-Zeitung und reist mit Obama. Sicherlich nen netter Job, aber anders wie hier jemand gesagt hat, ist das ja nicht unbedingt der Hammer-Job. Es ist ein interessanter-Job, aber erstmal nur ne Internet-Zeitung mit wenig Gehalt.
Find ich aber gut, dass sie nicht gleich bei der besten Zeitung anfängt #vertrag# . Das bringt wie schonmal erwähnt Realismus in die Serie und die Sache mit Obama klingt ja doch sehr interessant.Das Lorelais Tochter nun heute endgültig “aus dem Haus geht“ fand ich zum Abschluss auch ne gute Story. Lorelai muss ihre Tochter nun ziehen lassen und das ihr eben das ein wenig zu schaffen macht, hat man gut umgesetzt.
Der Abschied bei der Feier hat mir gefallen. Hatte ne sehr schöne Stimmung und war einfach gut #rot# .
Zu den Beziehungen:
Ich bin nach wie vor nicht begeistert darüber, dass Lorelai und Luke wieder zusammenkommen, aber trotz allem hat man das in dieser Folge gut gelöst
. Man sah den Kuss der beiden und weiß, dass sie es nochmal mit einander versuchen werden – nicht mehr und nicht weniger.Und zu Rory brauch ich nicht viel sagen: Ich freu mich einfach, dass es mit Logan vorbei ist
. Er war einfach nicht der richtige. Jetzt geht sie erstmal in ihrem Job auf und wer weiß, irgendwann lernt sie nen neuen kennen.Richard hat mir bei der Feier auch gut gefallen. Wie er Lorelai zum Schluss das Kompliment gemacht hat, war ein schöner Abschluss. Emily hat mir in der Szene ein wenig zu sehr rumgenörgelt – aber so ist sie halt…
Gut fand ich danach aber, dass sie Lorelai mit nen Kredit wieder an sich binden wollte #devil2# . Da hat man ja dann doch gemerkt, dass sie Lorelai nicht verlieren will und sie weiterhin die Freitags-Essen mit ihrer Tochter abhalten möchte. Aber Lorelai kommt auch ohne Kredit weiterhin #rot# . Das war irgendwie süß.Das man Paris in der Folge nicht gesehen hat, fand ich auch schade. Sie war für mich eine der besten Charaktere der Serie. Nichtsdestotrotz hat sie in der letzten Folge ja ihr Happy End mit Doyle bekommen – immerhin <)
.Mir hat die 7. Staffel mehr oder weniger ganz gut gefallen
. War ein guter Abschluss für diese grandiose Serie #bye# . - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.