7×22 – Die letzte Klappe | Bon Voyage

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

So richtig umgehauen hat mich das Finale jetzt nicht.
    Ich bin immer noch ein bisschen zwiegespalten. Teilweise waren richtig gute Sachen dabei, teilweise war ich von der Story enttäuscht.

Dass Rory zum Schluss doch noch einen Job gefunden hat, war abzusehen.
    Wie Schlafmütze, finde ich es gut, dass sie jetzt noch keinen supertollen Job hat. So gut sie während des Studiums auch war, sie kommt schließlich doch erst frisch von der Uni und da muss sie sich eben hocharbeiten.
    Schade finde ich nach wie vor, wie die Beziehung zwischen ihr und Logan geendet hat. Mich stört gar nicht so sehr, dass sie beendet ist, sondern wie.

Lorelai und Luke wurden wieder zusammen geführt /:)
    Ich halte immer noch nicht viel davon, aber gut. Es wurde zumindest nicht allzu sehr übertrieben und so ein zuckersüßes Ende blieb dem Zuschauer erspart.

Die Szene mit Lane und Rory auf der Veranda war nochmal richtig schön. Toll, dass die besten Freundinnen nochmal zusammen gesessen haben.
    Gut fand ich die Idee von dem Abschiedsfest für Rory #mh#
    Da waren dann nochmal alle, um sich zu verabschieden.
    Emily hat allerdings mit ihrer ständigen Nörgelei genervt. Als sie dann mit der Idee für einen Kredit ankam, war klar, dass sie damit nur Lorelai an sich binden will. Allgemein hatte es für mich aber einen negativen Beigeschmack.
    Richard hat sich dagegen sehr gut verhalten und sein Kompliment an Lorelai war wirklich schön #rot#
    Ach ja, und Taylors Rede war ziemlich ekelhaft #argh#

Der Schluss, als Rory und Lorelai frühmorgens im Diner saßen war dann noch ein schönes Abschlussbild :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.