8×01 – Odyssee | Odyssey

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Tess Mercer wurde von Lex Luthor zu seiner Nachfolgerin bestimmt, die jung, ehrgeizig und skrupellos ist. Promplt lässt Tess Chloe entführen, um sich ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten für die Suche nach Lex Luthor zunutze zu machen. Clark hat zwar die Explosion des Eistempels überlebt, aber er ist unter erbärmlichen Bedingungen in einem russischen Arbeitslager gefangen. Doch Oliver, Dinah und AC sind auf der Suche nach ihm. Und tatsächlich gelingt es Oliver, ihn zu befreien und mit ihm in das Geheimlabor von LuthorCorp in Montana einzudringen. Aber die Lage wird brenzlig, da Clark nicht mehr über seine außergewöhnlichen Fähigkeiten verfügt und Oliver gezwungenermaßen die Seiten wechselt. Wäre da nicht Jack Johnson, der Clark in letzter Sekunde das Leben rettet…

Quelle: RTL II

Starlight
    Mitglied

Was ich von Tess halten soll, weiß ich noch nicht. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Ansonsten fand ich die Folge ziemlich gut. Mit hat’s echt gefallen, dass die Justice League wieder da war. Und dann die Rettungsmission für Chloe, bei der sie dann feststellt, dass sie nicht mehr heilen kann. Das war schon echt toll vom Marsianer, praktisch seine Kräfte für Clark zu opfern.
    Wenn es nirgendwo eine Spur von Lex gibt, bin ich mal wirklich neugierig, was nun eigentlich mit ihm ist…

Und das Ende war so klasse. Wie Clark da auf seinem Stuhl rumquietscht und dann Lois mitteilt, dass sie nun Tischnachbarn sind. Das war endlich mal wieder so eine Szene, wo man die ganz besondere Chemie der beiden bemerkt hat. Mir war es zuvor nämlich oft schon fast zu brüderlich; das muss aufhören! biggrin.png

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.