8×01 – ??? | We Need To Talk About Kevin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

SAM AND DEAN ARE REUNITED AFTER A YEAR APART — Dean (Jensen Ackles) re-emerges from Purgatory, but he isn’t alone. He heads straight for Sam (Jared Padalecki), but the reunion isn’t exactly what he thought it would be. Sam drops everything to join his brother, but leaving the life he had grown to enjoy turns out to be harder than he imagined. Dean and Sam look for Kevin (guest star Osric Chau) who has managed to escape Crowley’s (guest star Mark Sheppard) grasp, but things come to a head quickly when Kevin tells them what it is that Crowley wants.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

Anonym
    Gast

Na ja, das letzte Jahr ein bisschen aufgearbeitet, wieder Freunde werden und dabei Kevin wiedergefunden und geholfen und nun kann es losgehen. Am besten als Endgame, noch eine Staffel (bzw. zwei) will ich nicht.

Stampede
    Mitglied

Klasse Auftakt in die 8.Staffel, hat mir sehr gut gefallen #hallo#

Teenager zelten in einem nebelumwobenen Wald in Maine… really? #ugly# Zu geil, wie Dean total verdreckt und mit ihrem Blick aus dem Wald kommt und die beiden Teenager vor Angst erstarren :D
    1 Jahr im Fegefeuer und dann zusammen mit einem Leviathan (wenn ich das richtig gesehen habe? :-?), den Dean in seinem Arm hatte (die Effekte waren auch schonmal besser :p), abgehauen.
    Stark fand ich die kurzen Rückblicke ins Fegefeuer, wo Dauer-Jagen bzw pures Jagen 24/7 angesagt war und die beiden Kumpels geworden sind. Da will ich unbedingt mehr von sehen #hallo# Auch, was wirklich mit Castiel passiert ist :-?

Derweil hat Sam aufgehört zu jagen und hurt mal wieder rum, wie immer, wenn Dean mal für längere Zeit abwesend ist :p Wegen einer Frau hat Sam aufgehört, weil er wichtigeres im Leben gefunden hat als nur zu Jagen und Menschen zu retten.
    Auch hier sehr gute Rückblicke, wie er den angefahrenen Hund zu dieser Tierärztin gebracht hat. Generell lag da bei den Flashbacks der beiden viel bittere Wehmut drin, die auch in der gesamten Folge zu finden war. Fand ich klasse #hallo#

Wie Dean Sam die ganzen unbeantworteten Anrufe von Kevin vorspielt war auch eine richtig starke Szene, auch wegen Deans hartem und vorwurfsvollem Blick die ganze Zeit. Sie spüren ihn dann auf. „I was in purgatory, Sam hit a dog“ =)
    Auch hier sehr gute Rückblicke, wie Kevin damals Crowley und seine Bande reingelegt hat #devil2# Crowley kann sie aufspüren, aber sie können entkommen. Kevin’s Freundin geht drauf, aber die war eh blöd :p

Nun wollen sie die Tore der Hölle auf alle Ewigkeit schließen. Klingt nach Abschluss der Serie und einer guten Staffel. Nix mehr mit Engeln, Leviathans und sonstigem Gekreuche…. back to the roots, „Saving people, hunting things, The family business“ #hallo#

Btw, klasse Musikauswahl, so wie immer halt :-)

@Roland Deschain 545219 wrote:

Am besten als Endgame, noch eine Staffel (bzw. zwei) will ich nicht.

#vertrag# Das Thema ist wie geschaffen für den Serienabschluss.

@Stampede 545581 wrote:

Teenager zelten in einem nebelumwobenen Wald in Maine… really? #ugly# [/Quote]

Was habe ich daran jetzt nicht verstanden oder guckst du tatsächlich nur so, weil wegen Stephen King?

@Stampede 545581 wrote:

1 Jahr im Fegefeuer und dann zusammen mit einem Leviathan (wenn ich das richtig gesehen habe? :-?), [/Quote]

Vampir.

@Stampede 545581 wrote:

Da will ich unbedingt mehr von sehen #hallo# [/Quote]

Kriegst du.

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 545616 wrote:

@Stampede 545581 wrote:

Teenager zelten in einem nebelumwobenen Wald in Maine… really? #ugly#

Was habe ich daran jetzt nicht verstanden oder guckst du tatsächlich nur so, weil wegen Stephen King? [/quote]
    Klar wegen Stephen King :D Vermutlich war der Wald sogar noch in der Nähe von Derry :D

@Roland Deschain 545616 wrote:

@Stampede 545581 wrote:

1 Jahr im Fegefeuer und dann zusammen mit einem Leviathan (wenn ich das richtig gesehen habe? :-?),

Vampir.

… der bei Sonnenlicht auf einem Friedhof rumhängt? :-?

paleiko
    Mitglied

War in Ordnung der Anfang der 8 Staffel.

Wirklich viel hat sich allerdings noch nicht getan.
    Dean hat das letzte Jahr im Fegefeuer verbracht und Sam hat ein Hund angefahren und hat daddraufhin aufgehört zu jagen.
    Alles in allem ein wenig das letzte Jahr aufgearbeitet.
    Danach noch Kevin wiedergefunden, so das jetzt eigentlich erst los gehen kann.
    Bin gespannt was das wird.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.