8×02 – Die scharfe blonde Freundin | Somebody To Love

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Nachdem Hyde eine Stripteasetänzerin geheiratet hat, versucht sich Jackie zu trösten, indem sie mit Donna und Fez auf Männerfang geht. Hyde überträgt Leo die Verantwortung für den Laden. Da dieser mit der neuen Aufgabe völlig überfordert ist, stellt ihm Hyde einen neuen Angestellten zur Seite. Kitty und Red versuchen Hyde indes klarzumachen, dass sie seine neue Frau nicht in ihrem Haus haben wollen …

Quelle: Kabel1

dayzd
    Mitglied

Die Episode war belanglos und konnte nur mit wenigen Gags überzeugen. Alles dümpfelte mehr oder weniger vor sich hin. Jackies Männerfang mit Donna und Fez war langweilig. Leo nervt mich sowieso. Randy, der Neue im Hauptcast, machte einen guten Eindruck. Die Story mit den Formans und Sam war noch das Beste an der Episode. Ohne die Sprüche von Kelso und Kitty wäre die Story ein Reinfall gewesen. An dieser Episode merkte ich, dass Eric einfach fehlt. #sad#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Na ja, also ich fand die Folge eigentlich ganz ok.

Die aus dem Hut gezauberte Stripperin, die Hyde betrunken in Vegas heiratete, wird scheinbar tatsächlich bei den Foremans bleiben? Oh wei, also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich hätte eher gedacht, dass Hyde die Hochzeit annullieren lassen wird, oder die Scheidung einreicht. Ich meine vor kurzem war er noch mit Jackie zusammen. Dann fliegt er nach Vegas, heiratet, kann sich nicht einmal mehr an die Hochzeit erinnern, und jetzt ist Hyde ein liebender Ehemann? Oh Mann, also DA muss ich erstmal mit klar kommen. Will mir momentan nicht so in den Kopf gehen.

Kelso war mal wieder der Knaller. Ständig fragte er nach, ob er die Brüste von Sam nicht einmal zu Gesicht bekommen dürfte. Die Unterhaltung dreht sich um irgendwas völlig Banales, und dann, mitten im Satz, und völlig unpassend, fragt Kelso plötzlich nach den Brüsten von Sam =)

Jackie tat mir ein wenig leid. Das muss wirklich ein Schlag ins Gesicht für sie gewesen sein. Ewig versuchte sie Hyde zu einer Hochzeit zu überreden, und jetzt ist er mit Sam, der Stripperin, verheiratet. Oh Mann, oh Mann! Sie versuchte ihren Frust in einer Bar abzubauen. Das jedoch ging gewaltig nach hinten los. Der Kerl, den Jackie ins Visier nahm, interessierte sich für Donna, was Jackie so gar nicht nachvollziehen konnte :p Und dann entblößte sie auch noch ihre Brust, was ihr dann einen beschämenden Abend auf der Damentoilette der Bar bescherte. Arme Jackie.

Herrlich mal wieder Red, der mehr als nur einmal peinlich berührt war von Sams Freizügigkeit =)

Hyde
    Mitglied

Durchwachsene Folge. Die Jackie Handlung hat mit überhaupt nicht gefallen, überflüssig war ihr Busenblitzer. /:) Fez und dieses merkwürdige paar war auch nicht wirklich Lustig. Sehr gut gefallen hat mir Sam die mir auf Anhieb sympathisch ist. Und Hyde findet tatsächlich gefallen daran mir ihr verheiratet zu sein. Randy’s erster Auftritt war gar nicht mal schlecht, er wird es allerdings sehr Schwer haben Eric in irgendeiner Weise zu ersetzen.

Kelso: WHERE’S THE STRIPPER??? (he sees Sam) THERE SHE IS! THERE IS A STRIPPER IN THE KITCHEN! AM I YELLING? I CAN’T HELP IT! OOOOOOH HYDE YOU MARRIED A STRIPPER I LOVE YOU SOOOOOO MUCH (he hugs Hyde) =)

Jackie: So you know what? I’m done making an ass of myself for you. Or any other guys. In fact, I’m done with guys completely.
    Kelso: Hear that Hyde? We screwed her up so bad she’s switching to chicks! How awesome are we! (he high fives Hyde)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.