- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. April 2006 um 17:08 Uhr #271797
marie
MitgliedWieder mal eine sehr Episode von ER #regie#
Carter konnte einem schon wirklich leid tun :p Da meinte er es nur gut und nahm Chen einen Patienten ab. Und schon steckte er in der Notaufnahme fest, behandelte zu viele Patienten und musste letztendlich das Essen mit seinen Eltern absagen. Seine Patientin Harmony war so klasse mit ihrem Piercing an ihrem Geschlechtsteil
Harmonys Freundin Diana war auch crazy, die die ganze Zeit zugedröhnt war. Dann musste der arme Kerl auch noch im Krankenhaus pennen, weil es sich nicht mehr lohnte nach Hause zu gehen, weil seine Schicht bald anfing :pDie Notaufnahme war voll mit Menschen, die Opfer einer Massenpanik bei einem Metallicakonzert waren. Ich traute meinen Augen nicht, als die Ärzte einen siebenjährigen Patienten bekamen, der auch auf dem Metallica Konzert war #8o# Man, die Babysitterin von dem Jungen war sowas von hohl. Sie kann doch nicht einfach mit einem Kind auf ein Konzert gehen /

Malucci behandelte einen Patienten und als Chen ihm erlaubte, tPA zu spritzen, ging das Chaos erst richtig los. Die beiden waren sehr schlampig bei ihrer Arbeit #vertrag# Sie beachteten die vorhandenen Informationen nicht und sie sind schuld am Tod des Patienten. Die Auseinandersetzung zwischen Malucci und Weaver war heftig. Im Prinzip hat Weaver recht. Die zwei Ärzte sollen lernen anhand den vorhandenen Informationen die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen, vor allem Chen, weil sie jetzt Funktionsoberärztin ist.
Dann gab es noch einen sehr traurigen Plot #cry# Benton erfuhr, dass Carla bei einem Autounfall starb. Sein Sohn Reece kam mit einer Kopfverletzung davon, aber für die Mutter war es zu spät. Ich vergoß kleine Tränchen, als Peter seinem Sohn beibringen wollte, dass Carla nicht mehr lebt. Er umschrieb es mit Sätzen wie „Mami ist weg“ oder „Mami ist bei Gott“ oder „Mami wird nicht mehr aufwachen“. Das beunruhigte den kleinen Reece. Letztendlich sagte er direkt, dass Mami tot ist. Dann war Ruhe. Oh Man, diese Szene war so heftig und sehr intensiv und dramatisch. #sad# Ich bin mal gespannt, wie es jetzt mit Reece weitergeht. Wird er bei Peter oder Roger leben?
So wie es aussieht bauen die Autoren diese Adoptivstory mit Weaver wieder ein. Sam Broder (?) meldete sich wieder bei ihr und behauptet jetzt, er hätte diesmal wirklich Weavers Mutter gefunden. Und sie ging drauf ein. Man darf gespannt sein, wie es da weitergeht.
Bei Abby und Luka krachte es ordentlich. Die Gespräche zwischen den beiden waren auf einem hohen dramatischen Niveau und da sah man wieder mal deutlich, was Abby und Luka für persönliche Probleme haben und weshalb die Beziehung letztendlich nicht funktionieren kann. Die Sachen, die sich gegenseitig an den Kopf warfen, beinhalteten ein Stückchen Wahrheit. Kein Wunder, dass Luka es auf den Wecker ging und er machte mit Abby Schluss. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wird Abby wirklich zu Carter gehen? Trotz, dass Luka und Abby nicht mehr zusammen sind, würde ich es mir sehr wünschen, dass sie ihre Probleme in den Griff kriegen würden um einen Neustart zu versuchen <)

Corday und Greene haben mit den typischen Babyproblemen zu kämpfen. Ich fand die Szene ganz lustig, in der Ella so laut rumschrie und Corday zusätzlich noch ihren Mann anschrie und ihn wegen seiner Unfähigkeit Windeln zu wechseln fertig machte
Quote:Dale: (to Carter) You should go home, you know what I always say, the longer you stay the longer you stay.Quote:Abby: Right. I know. You’re always so good, and I’m always so bad…
Luka: I’m sick of being patient…
Abby: …and I’m such a mess and you’re so understanding…
Luka: …I’ve put up with a lot and I… Abby!
Abby: …Ah! And I’m a burden!
Luka: (counting on his fingers) …Carter, your mother, your moods!
Abby: Why don’t you just break up with me?
Luka: I think you want me to!
Abby: If I’m such a horrible person, how could you possibly want to be with me?
Luka: I don’t know how to be with you. I don’t know how to help you!
Abby: I don’t want help! I don’t want help! I don’t want to be pitied, I don’t want to be saved.
Luka: O.k. O.k.
Abby: O.k.
Luka: I give up.
Abby: O.k. What does that mean? What does that mean? What does that mean?
Luka: I’m done! I’m done, o.k?! Carter can have you! (pause)
Abby: O.k. (walks away)Quote:Chen: Can we try anything else?
Weaver: You can stop compressions. You killed him. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.