Die fortführung des ersten Teils. Genauso spannend wie der erste Teil.
Doggett ist nun offiziell Scullys Partner. Das war für Scully eine überraschung.
Kann man die Aliens mit einer Pistole töten? Ich dachte dazu braucht man immer ein spezialles Werkzeug, das man den Aliens in den Nacken stößt.
Gut das Scully so gut zielen kann und zumindest einer der Alien Kopfgeldjäger Tod ist.
Doggett lehnt sich zwar gegen Kersh auf, aber er glaubt immernoch nicht so recht an das was Scully glaubt. Mal schauen wann er es endlich glaubt.
Gibson ist jetzt erstmal in sicherheit. Zumindest was man sicher nennen kann. Mal schauen ob wir von Gibson noch was hören werden. Ich kann mir nicht vorstellen das die Aliens Gibson jetzt einfach in ruhe lassen.
Ich würde zu gern wissen, wie die Aliens ihr Raumschiff so tarnen, das weder Scully noch Skinner es sehen und das wo sie doch so nah waren.
Ja die Musik im Hintergrund war wieder genial, würde gerne wissen von wem der eine Song ist der im zweiteiler rauf und runter gespielt wurde.
Alles in allem ein guter Staffel auftakt. Bin gespannt wie es weiter geht. #vertrag# #vertrag#