8×06 Ein schwarzer Tag | Close Enough to Touch

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #323572
    Ginger
    Mitglied

    Stevie ist überglücklich, dass Alex endlich aus Argentinien zurückkehrt. Noch ahnt sie nicht, dass dieser Tag ihr Leben für immer verändern wird. Voller Vorfreude fährt sie zum Flughafen, um ihren Mann abzuholen. Auch Alex ist sehr froh, seine hochschwangere Frau wieder in die Arme schließen zu können. Auf der Rückfahrt nach Drover’s versperrt ein großer abgebrochener Ast die Straße. Alex steigt aus dem Wagen aus, um den Weg freizuräumen – da stürzt ein riesiger Baum auf ihn. Die völlig entsetzte Stevie springt aus dem Auto, um Alex zu befreien – doch ihr Gefühl sagt ihr, dass vielleicht jede Hilfe zu spät kommt…

    Quelle: http://www.vox.de

    #351996
    Ginger
    Mitglied

    Traurige Folge mit dem Abschied vom letzten Castmitglied, das von der ersten Folge an dabei ist. Doch es kommt auch zur Ankunft eines neuen: Stevies Baby. #hallo#

    Stevie hat einen Traum von ihrem Baby, aber ohne Alex. Sie nimmt es als Omen, dass er nicht da sein wird. Der kommt mit dem Flieger und Stevie holt ihn ab. Die beiden sind überglücklich sich wieder in den Armen zu halten und zu küssen. Als sie einen Ast von der Straße entfernen wird Alex von einem weiteren fallenden Ast getroffen und darunter eingequetscht. Stevie versucht ihn zu befreien, doch er stirbt bevor Hilfe kommt #bye#. Seine letzten Worte gelten ihr und ihrem Sohn #cry#.
    Stevie ist verständlicherweise am Boden zerstört und geht zu dem Ort an dem sie die Nacht mit Alex verbringen wollte. Dort bricht sie weinend zusammen und schläft ein. Als sie am nächsten Tag aufwacht bekommt sie dort ihre Wehen. Zum Glück finden die Frauen sie rechtzeitig und Moira und Grace helfen ihr bei der Geburt. Stevie kann ihren Sohn zunächst nicht ansehen, zu sehr trauert sie noch um Alex. Dann gibt Tayler ihr Alex Videobotschaft und sie kann sich endlich ihrem Sohn öffnen. Außerdem merkt sie, dass Alex weiterhin bei ihr ist (typisch im MLT-Stil gezeigt).

    Marcus und Ingrid küssen sich heimlich und werden fast von Grace erwischt. Grace ist dann auch diejenige, die Marcus die schlimme Botschaft von Alex’ Tod überbringt. Marcus reagiert mit Übereifer; er will unbedingt Alex’ Motorrad reparieren. Damit stößt er Ingrid vor den Kopf, die ihn trösten will; er schickt sie weg. Immerhin Grace dringt zu ihm durch und er beginnt zu trauern. Wobei ich den Kuss #8o# der beiden ziemlich unpassend fand.

    Tayler ist bei Patrick eingezogen und ist nun ein Teil seines Lebens. Doch es geht ihm zu schnell, denn sie will gleich alles teilen (gemeinsames Konto und so). Sie ruft ihn an um sich zu entschuldigen, deswegen kommen sie und Moira zu spät zu Alex. Hätten sie ihm sonst noch helfen können?

    Immerhin raufen sich Patrick und Tayler wieder zusammen, denn Patrick realisiert, wie schnell alles vorbei sein kann. Die beiden sind schon ein süßes Pärchen, ich hoffe sie bleiben von Dramen verschont.

    Ich fand es gut, dass Tess zumindest durch einen Anruf mit dabei war.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.