8×06 – ??? | Southern Comfort

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

GARTH RETURNS TO HELP SAM AND DEAN ON A CASE — Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate a murder and find Garth (guest star DJ Qualls) is already on the case. Dean is not happy to learn that Garth has assumed Bobby’s duties, but Garth points out that both Sam and Dean have been missing for the last year and someone needed to do it. They guys discover an “avenging ghost” is responsible for the murders and they need to find the source before the killings starts again. Tim Andrew directed the episode written by Adam Glass (#806).

cwtv.com

Stampede
    Mitglied

Gute Folge. War witzig am Anfang, dramatisch am Ende und der Fall hat mir auch gefallen :-).

Garth ist wieder dabei. Sein Auftritt als Texas Ranger war einfach nur noch zum Fremdschämen =) Und dann seine drei Handys mit den beschissenen Klingeltönen =) Aber am besten waren eh Sams und Deans ätzende Kommentare und/oder skeptische Blicke zu allem, was Garth gemacht oder getan hat, vor allem, als es darum ging, ob er der neue Bobby ist :D Aber ich muss sagen, der kam diesmal nicht wie der totale Volldiot rüber wie bei seinem ersten Auftritt. Nerdig zwar immer noch, aber diesmal wars angenehm und ich musste ein paar mal über ihn lachen #hallo#
    Dean hat ihn ja auch ganz schön unfair behandelt :-w Okay, keiner ist so wie Bobby und dass Garth die ganze Zeit dessen Ausdrücle verwendet fand ich auch nicht gut, aber er war sympathisch, hat gehoilfen und wusste viel. Aber Dean ist eh momentan verbittert…

Der Fall mit dem rachsüchtigen Phantom, das durch diese Münze in Menschen schlüpft und deren Hass gegen jemand anderen rauszulassen, fand ich sehr gut #hallo# Klasse auch die Erklärung mit der Münze und dem Bürgerkrieg, wo dieser unknown Soldier seinem Bruder, der auf der anderen Seite kämpfte, Rache geschworen hat. Und jeder, der die Münze berührt, bekommt dieses Versprechen für sich zu spüren. Hat mir echt gut gefallen :-) Stark auch die Montage mitsamt Musik, wie die Münze von Hand zu Hand weitergewandert ist.

Dass Dean oder Sam die Münze erhalten würde war klar. Dean ist dann derjenige, der Sam erschießen will, weil er so einen Hass auf ihn hat, dass er nicht nach dem Fegefeuer und ihn gesucht hat. Dass er Sam nicht tötet war klar, war aber dennoch brisant gemacht. Und endlich wurde einmal das ausgesprochen, was jedem auf der Seele liegt. Ob sie es nun schaffen, einfach weiter zu machen und alles zu verzeihen ist fraglich. Sam hat ja schon angekündigt, dass er Benny auf jeden Fall töten wird, wenn er ihn treffen sollte :>

Schön auch wieder die Flashbacks rund um Sam und Amelia #hallo#

For the record, dass ich auch noch gucke (:p): Wieder eine schwache Episode, dieses closing the gates of hell for once and for all kommt kein bisschen rüber oder geht das nur mir so? Aber da ja eh noch zwei Staffeln folgen… Außerdem packt mich einfach die Dean-Fegefeuer-Story nicht und Sams vergangenes Jahr ist einfach nur zum vergessen.

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 551827 wrote:

For the record, dass ich auch noch gucke (:p) [/quote]
    Schön :-) Dachte echt schon, ich wäre der einzige :D

dieses closing the gates of hell for once and for all kommt kein bisschen rüber oder geht das nur mir so? [/quote]
    Nee, das scheinen sie wohl erstmal auf Halte gelegt zu haben. Finde ich auch etwas schwach. Aber auch ein bißchen gut, denn so bleibt uns Kevin erspart :p

Außerdem packt mich einfach die Dean-Fegefeuer-Story nicht und Sams vergangenes Jahr ist einfach nur zum vergessen.

Gerade das finde ich beides gut :-? Vor allem diese bedrückende Stimmung dabei

@Stampede 551836 wrote:

For the record, dass ich auch noch gucke (:p) [/quote]
    Schön :-) Dachte echt schon, ich wäre der einzige :D[/Quote]

Mich wirst du so leicht nicht los, aber ich bin haltt so faul zu schreiben, gerade wenn die Folge(n) schlecht sind. :p

@Stampede 551836 wrote:

dieses closing the gates of hell for once and for all kommt kein bisschen rüber oder geht das nur mir so? [/quote]
    Nee, das scheinen sie wohl erstmal auf Halte gelegt zu haben. Finde ich auch etwas schwach. Aber auch ein bißchen gut, denn so bleibt uns Kevin erspart :p[/Quote]

Womit wir beim nächsten Problem wären: Allein durch Kevin kann schon mal gar nicht diese Stimmung fürs Ende rüberkommen. :-w

@Stampede 551836 wrote:

Außerdem packt mich einfach die Dean-Fegefeuer-Story nicht und Sams vergangenes Jahr ist einfach nur zum vergessen.

Gerade das finde ich beides gut :-? Vor allem diese bedrückende Stimmung dabei

Keine berückende Stimmung für mich. #sad#

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 551841 wrote:

Womit wir beim nächsten Problem wären: Allein durch Kevin kann schon mal gar nicht diese Stimmung fürs Ende rüberkommen. :-w

Eben. Hoffentlich geht er bald drauf. Team Crowley #regie#

paleiko
    Mitglied

Könnte der Folge nicht wirklich viel abgewinnen.

Diesen Geist der durch diesen Penny weiter wanderte war noch ganz in Ordnung, aber für mich war ansonsten so viel Kram dabei.
    Diese ganze Fegefeuer Geschichte finde ich auch nicht wirklich gut, vielleicht auch weil das einfach nicht gut rübergebracht wird.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.