- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Oktober 2011 um 14:30 Uhr #334085
ClaireB
MitgliedA teenage boy (guest star Harrison Thomas) attempting to follow in his late father’s footsteps as an entertainer is admitted to Princeton Plainsboro with partial paralysis. As the team searches for a bone marrow match, they uncover a disturbing family secret. Meanwhile, House looks for creative ways to remove his ankle monitor so that he can attend a boxing match in Atlantic City, and he treats a patient (guest star John Scurti) who is convinced he is suffering from diabetes. Also, Taub faces a tough decision when his ex-wife Rachel (guest star Jennifer Crystal Foley) tells him that she wants to move across the country with their infant daughter.
Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows8. November 2011 um 5:59 Uhr #42808015. November 2011 um 17:17 Uhr #428578Roland Deschain
MitgliedMeine zwei Brote mit Schinken und die Banane, die ich kurz zuvor gegessen hatte, wären fast wieder vorne rausgekommen, als House die Urinprobe (allein die Vorstellung, auch wenn es Apfelsaft war) trank – was vor knapp einhundert Kommilitonen sehr peinlich geworden wäre.
Ansonsten aber… Lou. ##um## Und zu geil einfach, als Foreman und House da am Ende im Fernseher zu sehen waren.
Die Auflösung des Falls war auch hart, insgesamt fand ich den aber ziemlich langweilig.
16. November 2011 um 10:03 Uhr #428677Stampede
MitgliedDie Folge war nicht schlecht, weil die Nebenhandlungen mal wieder besser und interessanter waren als der Fall an sich, der aber am Ende dann schon ne ziemlich heftige Auflösung hatte.
Mal abgesehen davon, dass ich nie für einen Haufen Rotzgören mich zum Hanskasper machen würde, hätte ich an Stelle des unlustigen Clowns dem fetten Kind auch eine gescheuert X-(
Der Fall plätscherte dann sich vor sich hin, eine Fehldiagnose hier, ein Bluthusten da, eine Fehldiagnose hier, eine geschwollenens Auge da und am Ende ist es kein Krebs und kein Lupus, sondern Syphilis, weil der totgeglaubte Clownsvater seinen Sohn sexuelle missbraucht hat und ihm das mitgegeben hat vor 12 Jahren #8o#X-(
Dass Taub es ihm nicht sagen würde war klar, das hätte das Leben des Jungen vollkommen aus der Bahn geworfen. Nun darf er weiter seinen Clownsvater als Held und Vorbild ansehen und wer weiß, vielleicht kommt er ja wirklich einmal im Zirkus groß raus….?Dass der Fall eher unwichtig war hat sich mal wieder dadurch gezeigt, dass am Besprechungstisch sich nur in private Probleme anderer eingemischt wurde, und diesmal war Taub an der Reihe, der nicht weiß, ob er seine Ex-Frau mit ihrem Lover und dem Baby wegziehen lassen soll oder nicht, was House natürlich wieder viel Angriffsfläche zum sticheln und manipulieren gab #devil2# Ebenso, dass die Kinder Sophia und Sophie hießen #ugly#
Richtig cool war die Szene, als House sich auf seinem Stuhl umdreht und dann das Baby auf dem Arm am Kopf krault, Blofeld lässt grüßen #devil2#
Am Ende dann nach etlichem Überlegen will Taub dann doch nicht, dass seine Ex wegzieht, mal schauen, was da noch kommt….Witzig war die kleinere Nebenhandlung, in der es darum ging, wie Eltern das Leben ihrer Kinder verkorksen mit ihrer Erziehung. House zeigt Park und Chase gleich mal schonungslos auf, was bei ihnen schiefgelaufen ist
Nur bei Adams weiß er nichts, als lässt er nicht locker und spannt sogar Chase als Spion einDie Geschichte mit dem Kindersklavenhandlung war der Hammer
Und Adams hats ja echt nicht leicht, die wird ja nur noch von House drangsaliert
Am Ende stellt sich dann durch House‘ Ignorier-Taktik heraus, dass sie damals neidisch auf die verkorksten Familien war, weil ihre überhaupt keine Fehler hat.Die Handlung rund um den Boxkampf fand ich saulustig
Wilson hat Freikarten und will natürlich hin, House kann nicht wegen seiner Fußfessel. Zu geil, wie er die durch einen Ex-Häftling loswerden will und der dann schnell abhaut, als das rote Licht angehtUnd dann das Fußbad, um alles zu vertuschen
Witzig auch, wie er sich als Ersatzredner in diese Konferenz in Atlantic City reinmogeln wollte, Foreman es aber gleich durchschaut hat
Und das Ende war der OberhammerForeman meint zu Wilson, er lasse House auf keinen Fall gehen und dass es Wilsons Job ist, ein guter Freund zu sein und mit House daheim den Kampf zu schauen, was der in seiner naiv-gutmütigen Art dann auch einsieht. Und wie endgeil dann, als er im TV House und Foreman live beim Boxkampf in vorderster Reihe hinter dem TV-Kommentator sieht, ich konnte nicht mehr, der Blick von Wilson, unbezahlbar
Und was noch witzig war, wie Park und Taub sofort für Zeugen Jehovas gehalten wurden, als sie an der Tür des Arschloch-Vaters geklingelt haben
Roland Deschain;487205 wrote:Meine zwei Brote mit Schinken und die Banane, die ich kurz zuvor gegessen hatte, wären fast wieder vorne rausgekommen, als House die Urinprobe (allein die Vorstellung, auch wenn es Apfelsaft war) trank – was vor knapp einhundert Kommilitonen sehr peinlich geworden wäre.Ansonsten aber… Lou. ##um##
Jupp, fand ich auch noch witzig
Fast schon schade, dass es dann doch noch Apfelsaft war, House traue ich auch das Trinken von Urin durchaus zu, um aus diesem Behandlungszimmer rauszukommen
Und Lou ##um##Schaust die die Folgen eigentlich während deiner Vorlesungen?! #8o#
16. November 2011 um 17:15 Uhr #428729Roland Deschain
MitgliedStampede;487366 wrote:Die Folge war nicht schlecht, weil die Nebenhandlungen mal wieder besser und interessanter waren als der Fall an sich, der aber am Ende dann schon ne ziemlich heftige Auflösung hatte.Allein der Schlag in die Weichteile war Grund genug, dem Kind die Ohren so lang zu ziehen, dass man sie hinten reinstecken kann. Aber Kinder dürfen ja alles… (und House natürlich auch
)
Stampede;487366 wrote:Schaust die die Folgen eigentlich während deiner Vorlesungen?! #8o#Ne, hatte dazwischen Pause und genau pünktlich zur Vorlesung fertig, aber da der Saal natürlich schon voll.
16. November 2011 um 20:27 Uhr #428784Stampede
MitgliedRoland Deschain;487451 wrote:Allein der Schlag in die Weichteile war Grund genug, dem Kind die Ohren so lang zu ziehen, dass man sie hinten reinstecken kann.#vertrag##vertrag# Rotzgör X-(
Roland Deschain;487451 wrote:Stampede;487366 wrote:Schaust die die Folgen eigentlich während deiner Vorlesungen?! #8o#Ne, hatte dazwischen Pause und genau pünktlich zur Vorlesung fertig, aber da der Saal natürlich schon voll.
Hätte dein strenger Professor eh nicht gebilligt, wenn du während seiner Vorlesung Serien schaust10. April 2012 um 20:21 Uhr #440647Kim72
MitgliedDie Folge war nicht so gut wie die letzte.
Die Diskussionen um Taubs Kinder Sophie + Sophia waren etwas langatmig.
Und die Versuche von House, mehr über Dr. Adams rauszufinden, wiederholen sich. Gleiches hatten wir schon bei Cameron und bei 13.
Dann war da noch die Geschichte mit Wilson, der Karten für einen Boxkampf hat. House will gerne mit, würde dann aber gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Er will also in seiner üblichen Art Foreman austricksen, aber der kennt House gut genug und durchschaut ihn. Er macht Wilson ein schlechtes Gewissen, so dass dieser auch auf den Kampf verzichtet..nur um dann festzustellen, dass Foreman mit House dorthin gefahren ist. Das fand ich schon ganz witzig, wenn es Wilson gegenüber auch mal wieder gemein war. Zu House passt sowas ja, aber dass Foreman da mitmischt, fand ich lustig. Aber als Wilson zu House in die Wohnung kam, habe ich sowas schon geahnt.
Der Patient war ein Clown, der Syphillis hat..nicht sonderlich interessant.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.