- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Februar 2006 um 16:34 Uhr #250158
dayzd
Mitglied„Hulkus Pocus“ war eine ordentliche Folge mit einigen sehr guten Ansätzen, hatte aber jedoch manchmal so seine Schwächen und logischen Fehler #regie#
Die ersten ca. 10 – 15 Minuten gefielen mir ausgesprochen sehr gut und ich dachte, diese Folge würde mal sehr gut werden, aber da lag ich doch falsch. Schade eigentlich. #sad# Bis jetzt gab es keine Folge, von der ich behaupten kann, dass sie absolut sehr gut ist und zu den Tops einer Season gehört. :-w Nach ca. der Hälfte hatte „Hulkus Pocus“ hier und da einige Schwächen gehabt, die mir ganz und garnicht gefielen. Zum Schluss hingegen wurde die Folge nochmal ganz gut.
Die Handlung mit dem Virus fand ich absolut spitze, besonders die Anfänge. Da wusste man nie so genau, was hinter den überstarken Dämonen stecken könnte. Und dann wurde auch noch Billie infiziert und wurde ebenfalls zu einem hässlichen Monster #8o# Was ich allerdings idiotisch fand, waren die Charmed Ones als Monster. Man, da waren sie so nervig, besonders als sie sich gegenseitig auf dem Dachboden bekämpften #motz# Das war echt lahm /
Und war die Verwandlung in die Monster unbedingt notwendig? Phoebe hätte ihre Visionen nutzen können oder die Charmed Ones hätten die Pendel nehmen können. Jedenfalls war ich mit der Auflösung nicht so zufrieden. Was gut begann, endete etwas schwächelnd. Dass die Regierung dahinter steckte, war im Endeffekt auch keine große Überraschung, da Murphy den Dämon unbedingt wollte, aber den Schwestern nicht sagen konnte, weshalb. Kein Wunder, dass Murphy nicht mehr mit den Hexen zusammen arbeiten will
Die Charmed Ones können froh sein, dass sie nicht mehr für Agent Murphy arbeiten müssen :p
Die etwas kleinere Handlung mit Henry und Paige war auch ganz okay, aber mehr auch nicht. Henry und Paige würden wirklich ein süsses Pärchen abgeben #rot# Ich bin mal gespannt, wann die beiden sich küssen werden. Was ich allerdings unlogisch fand war, wieso Paige das Baby nicht nehmen wollte /
Babies seien nicht ihr Ding? Hallo? Paige hatte sich doch auch mal oft um ihre Neffen gekümmert /
Die Story mit Phoebe war auch ganz okay, besonders der Schluss war echt klasse, als Phoebe diese Vision hatte. Das war wirklich mal sehr gut. Jetzt hat Phoebe wieder Glauben in ihre Visionen #regie#
Und was macht Brian Krause eigentlich noch in der Serie? /
Ich finde Leo echt klasse, aber in Season 8 ist er leider sowas von überflüssig geworden. Schade eigentlich, weil Leo zu meinen Lieblingscharakteren von Charmed gehört #sad#
Quote:Paige: Are you trying to charm me?
Henry: You think I’m charming?
Paige: No, I don’t.Quote:Leo: Piper, please!
Piper: Oh come on, what’s one more pair of shoes?!Quote:Vision Phoebe: I knew you’d come here sooner or later.
Phoebe: Really, how?
Vision Phoebe: Because I was in the exact same place as you, six years ago.Quote:Piper (to Leo, about Phoebe): The woman is a love machine, if she gives up on men something is very, very wrong.Quote:Phoebe: Oh Paige, Henry called last night for you.
Paige: Why? What did he want?
Phoebe: Uh, I don’t know but I’m pretty sure he wants you.
Paige: That’s ridiculous.
Piper: Why? Don’t you like him?
Paige: No.
Pheobe: Really? Then why is your face turning read?
Paige: It’s not turning red, I probably put too much blush on.
Leo (grinning at Paige being teased): It’s kind of turning red. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.