- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Februar 2006 um 16:36 Uhr #250600
dayzd
MitgliedDas war bis jetzt definitiv die schlechteste Folge von Season 8. Ich langweilte mich manchmal so dermassen als ich „Mr. & Mrs. Witch“ schaute #sad#
Die Handlung mit der Dämonin Nanta und dem Menschen Rod Dalvos war so dermassen ätzend, dass man sie sich hätte auch sparen können. Ich gähnte jedes Mal, als Rod und / oder Nanta ins Bild kamen :p Auch Billies Eltern als Killer waren sowas von lahm und so schlecht. Auch das hätte man sich sparen können. Woher wusste Rod, dass Billies Eltern 15 Jahre lang nach Christy suchten? /
Die Dämon-Seite der Folge war miserabel, aber die anderen Seite mit den ganzen privaten Problemen der Charmed Ones und Billie war sehr gut.
Die gute Billie hat eine neue Kraft und dann ist es auch noch die Projektion #8o# Das ist ja mal cool :p Leider hat sie diese Kraft noch nicht unter Kontrolle. Das führte dazu, dass sie ihre Eltern in Killer verwandelte. Der Vater war anfangs sowas von nervig #motz# Die letzte Szene mit Billie und ihrer Mutter war ganz gut. Die Mutter weiss, das Billie und Christy Hexen sind. Sie selbst ist keine, aber ihre Großmutter war es. Dann bekam Billie noch das Tagebuch von Christy.
Auch Piper gefiel mir ganz gut, wie sie die ganze Zeit mit der Kamera rumlief :p Ich kann sie aber auch verstehen wieso sie das macht. Phoebe war diesmal auch ganz gut, besonders weil sie keine Männer mehr im Kopf hat. Ihr Männergetue war meistens wirklich nur noch nervig #regie# Aber jetzt spielt sie mit den Gedanken auszuziehen. Spinnt die? #motz# Piper braucht doch momentan ihre Schwester und es steht doch noch ein großer Kampf an. Der Zeitpunkt ist sehr schlecht für einen Auszug. Paige und Henry küssten sich endlich zum ersten Mal #rot#
Quote:(A fly buzzes around, while Bilie argues with her parents..)
Billie: I don’t care about you?! You guys are cold-hearted assassins!
(A second later a magical glow comes over Mr. & Mrs. Jenkins and they are turned into assassins. Mrs. Jenkins throws a knife into the wall killing the fly.)
Mr. Jenkins: Nice shot, babe.
Mrs. Jenkins: Thanks, honey.
(Billie, Piper & Phoebe watch all of this in amazement.)
Piper: Oh boy!Quote:Billie: Phoebe, what’s happening to me?
Phoebe: Oh sweetie, I don’t know, although, I do know of a power called Projection and I’ve never actually seen it but I know it exists.
Bilie: Projection?
Phoebe: It lets a witch turn people and things into whatever comes to mind, without a spell or potion, it’s pretty powerful stuff.Quote:Billie: Did you know that Christy was a witch? I mean, that I was?
Mrs. Jenkins: Mm-hmm. Just like your grandmother. (looks down at herself and then back at Billie) I guess it skipped a generation, huh? (they smile at each other)
Billie: Lucky you.
Mrs. Jenkins: No, lucky you. You have a very special gift, Billie, one you were meant to do great things with. I know that. Just embrace it. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.