8×13 – Die traurige Wahrheit | Spread Your Wings

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Fez will eine Arbeitskollegin mit seinem aufregenden Lebensstil beeindrucken, doch Jackie klärt das Mädchen auf. Der bloßgestellte Fez sieht seine Chancen bei ihr schwinden und flüchtet sich in seine Traumwelt. Randy und Donna sind frisch verliebt, wollen aber ihre Beziehung geheim halten. Als Kitty Donna eine Schachtel mit Erinnerungsstücken an Eric überreicht, überkommen sie plötzlich Zweifel bezüglich Randy …

Quelle: Kabel1

dayzd
    Mitglied

Die Episode war ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Es gab bisher bessere Episoden, aber auch schlechtere. Die Story mit Fez und Hilary langweilte mich und Fezs Tagtraum riss mich nicht vom Hocker. Hydes Suche nach seinem Dope war lustig. Die Story mit Donna und Randy war ganz gut, besonders der Schluss mit der fassungslosen Kitty, die Randy und Donna beim Knutschen erwischte, war amüsant. Ich fand es schön Erics Zimmer wieder zu sehen. Da kamen sämtliche Erinnerungen wieder hoch.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Jetzt ist es also offiziell: Donna und Randy sind ein Paar. Anfangs versuchte Donna zwar, die Sache vor ihren Freunden geheim zu halten, doch dies mehr schlecht als recht. Kurzzeitig machte Donna dann auch mit Randy Schluss, nachdem Kitty ihr einige Erinnerungen von Eric überreichte (die machte aus Erics Zimmer ein Nähzimmer). Doch nachdem Red Donna dann seinen Segen gab, da waren dann alle Dämme gebrochen. Kitty ist zwar noch sehr erbost (Kitty hat es drauf, krass, wie sie Donna als Hure beschimpfte #8o#=)), aber die fängt sich schon wieder. Immerhin hat Eric mit Donna Schluss gemacht, und nicht umgekehrt. Selbst wenn, nicht Kittys Bier.

Ja und Fez wollte einer Dame aus dem Salon imponieren, und gab sich als der Superstecher aus. Seine Tanzeinlage in seinem Traum war mal wieder der Oberburner =) Aber Jackie setzte dem Spuk ein Ende, indem sie Fez verpfiff.

Hyde
    Mitglied

Die Folge war zwar besser als die letzten, aber wirklich gut war sie auch nicht. Donna & Randy sind jetzt Offiziell ein paar was mir überhaupt nicht gefällt. [-( Am Besten war hier mal wieder Kitty “You Two-Timing Whore!“. =) Fez scheint endlich eine neue Freundin gefunden zu haben. Sein “Work Fez“-Song-Tagtraum performt von Isaac Hayes war das Highlight der Folge. =)

Fez: I wanted to make my room more manly, so I put up some posters of the Village People (silence)…Mission accompliced.

Fez: Well I think it is going to happen soon. Because normally Donna only shaves her legs up to her knees. But this morning, she went all the way from Miami to Jacksonville.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.