8×18 – Am Himmel steht Orion (OT: Orion in the Sky)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Trotz der anstrengenden Chemotherapie arbeitet Dr. Mark Greene weiterhin in der Notaufnahme. Doch sein Zustand verschlechtert sich rapide. Dr. Weaver macht ihm klar, dass er keine kritischen Fälle mehr behandeln darf. Als er schließlich wegen seiner durch den Tumor beeinträchtigten Hand die Instrumente nicht mehr richtig halten kann, beschließt er, aufzuhören. Mark bricht seine Chemotherapie ab und geht, als ob nichts gewesen wäre, am Ende seiner Schicht nach Hause…

Quelle: http://www.epguides.de

Starlight
    Mitglied

Ach maaaaaann… Ich kenne ja alle Folgen schon aber hier wird es mir immer so schwer, weiterzuschauen. Die Macher haben hier einige der emotionalsten Episoden der gesamten Fernsehwelt hervorgebracht.
    Hier fließen ja schon immer die Tränen bei mir…
    Wunderschöne, sehr traurige Folge. Mark war ja auch in so einer recht seltenen Position, genau mit dem krebskranken Patienten mitfühlen zu können. Der Diabetiker und das kleine Mädchen… Hach, sie alle haben toll zu Marks letztem Tag gepasst. Und dann übergibt er quasi Carter das Kommando.

Jennifer… Oh je, wie sie sich geweigert hat, die letzten Dinge gleich zu besprechen. Nur leider ist es für ihn zu spät.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.