8×18 – ??? | Weekend at Barney’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #336647
    Roland Deschain
    Mitglied

    When Ted and Jeanette break up, Barney tries to help him land a new girl by using the infamous playbook Robin thought he had destroyed. Meanwhile, at a gallery opening where Lily hopes to make a good impression, Marshall ends up unintentionally getting noticed

    How I Met Your Mother – Episode 8.18 – Weekend at Barney’s – Press Release (Spoilers)

    #464767
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mal wieder eine beschissene Folge, Jeanette ist zum Glück weg. Ansonsten alles beim Alten, leider.

    #464852
    Legendaer
    Mitglied

    Erstmal Hallo :) Ich bin hier Neu :D

    Lange habe ich zugesehen wie ihr jede Folge von How i met your mother kritisiert aber ich finde es Reicht ! Deswegen habe ich mich angemeldet und will jetz meine meinung kommentieren !

    Wenn ihr How i met your mother scheiße findet dann macht nicht für jede Episode ein Therad ( Roland Deschain ) und schreibt ,, scheiße kaka ,, Wenn ich aber andere Seiten schaue schreiben die Leute ,, 6 und 7 staffel war beste Staffel ,,
    oder ,,geile folge ,, nicht so wie euer forum wo jede 2te folge als ,,beschissen,, bezeichnet wird , das hat diese tolle Serie nicht verdient !

    Das wollte ich einfach einmal sagen

    Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag , ich bleibe wahrscheinlich noch länger hier Aktiv :=)

    #464854
    Anonym
    Gast

    So siehts aus #vertrag#

    #464855
    ClaireB
    Mitglied

    @Burning 569703 wrote:

    So siehts aus #vertrag#

    #ugly#

    #464873
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich habe noch nicht ganz verstanden, ob ich jetzt keine Threads mehr aufmachen oder keine Beiträge mehr verfassen soll?! Und sind wir echt die Einzigen, die hier meckern? Dafuq is wrong?!

    #464877
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 569727 wrote:

    Und sind wir echt die Einzigen, die hier meckern?

    Definitiv, wenn man sich woanders mal umschaut.

    #464880
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hoffe, ich lese da einen Hauch Sarkasmus raus. :-?

    #464881
    ClaireB
    Mitglied

    Nein? Ist wirklich so.

    #464882
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wtf? Was ist bloß los mit den Leuten? /:)

    #464883
    Legendaer
    Mitglied

    Wieso höre ich dann von anderen Seiten meistens nur posititve Kommentare von der Folge ? Wieso machst du dir mühe und machst für jede Episode ein Therad und bezeichnest es immer als Scheiße die Folge ? Hasst du die Serie ? ._.

    #464884
    ClaireB
    Mitglied

    Vielleicht kann Legendär uns die Frage ja beantworten.

    #464885
    Legendaer
    Mitglied

    Versteht mich nicht falsch :-) aber ihr seit die einzigste Seite die ich kenne die meisten als schlecht bezeichtnet , ich finde es halt nur komisch :-?

    #464890
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 569727 wrote:

    Und sind wir echt die Einzigen, die hier meckern? Dafuq is wrong?!

    Du vor allem bist so ein ober super hyper Meckerfritze, das kotzt mich schon seit Langem an. Wehe du machst noch mal verfreakte Freds auf, und disst hier rum, dann gibbet aber was hinter die Löffel, du HIMYM Hater, du. Think about that. :p

    Die Serien-Arena hat eine manchmal vom Mainstream abweichende Meinung und wer guckt schon 8 Staffeln HIMYM wenn er die Serie scheiße findet? Alle Hater sind schon seit Jahren ausgestiegen oder so.

    #464892
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Legendär 569740 wrote:

    Wieso höre ich dann von anderen Seiten meistens nur posititve Kommentare von der Folge ? Wieso machst du dir mühe und machst für jede Episode ein Therad und bezeichnest es immer als Scheiße die Folge ? Hasst du die Serie ? ._.

    Mühe kann man das nicht nennen, soetwas ist in 30 Sekunden gemacht. Ich bin ja auch nicht der Einzige, der eventuell was zur Folge schreiben möchte. Da es sich bei meinen Beiträgen immer noch um meine Meinung handelt und das Forum durchaus als Meinungsaustausch verstanden wird, nehme ich mir immer noch kurz Zeit, etwas zur Folge zu schreiben. Da es sich in diesem Fall eher um schwache Folgen handelt, mache ich mir keine große Mühe das näher zu erläutern. Wie gesagt, geht alles fix.
    Ja, wieso diese positiven Kommentare? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich war wirklich großer Fan der Serie, habe die ersten drei Staffeln in einer Woche gesehen und ab Staffel 4 dann wöchentlich. Staffel 4 war noch ganz cool, Staffel 5 nur noch okay und 6 und 7 und jetzt 8 ziemlicher Blödsinn. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie jemand, der die ersten Staffeln gut fand, auch noch diese Staffeln jetzt gut findet, weil das imo nicht mehr das HIMYM ist/war, wie ich es mochte.

    @Comfortably Numb 569750 wrote:

    @Roland Deschain 569727 wrote:

    Und sind wir echt die Einzigen, die hier meckern? Dafuq is wrong?!

    Du vor allem bist so ein ober super hyper Meckerfritze, das kotzt mich schon seit Langem an. Wehe du machst noch mal verfreakte Freds auf, und disst hier rum, dann gibbet aber was hinter die Löffel, du HIMYM Hater, du. Think about that. :p[/Quote]

    Das missverstehe ich jetzt und bin traurig. #sad# :p

    @Comfortably Numb 569750 wrote:

    Die Serien-Arena hat eine manchmal vom Mainstream abweichende Meinung und wer guckt schon 8 Staffeln HIMYM wenn er die Serie scheiße findet? Alle Hater sind schon seit Jahren ausgestiegen oder so.

    Nur Roland nicht, der kämpft noch. Ich schau’s auch nur noch, weil ich gerne wissen möchte, wer die Mutter ist, und deswegen, weil ich so’n Makel habe. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.