- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. September 2006 um 11:10 Uhr #243772
Hyde
Mitglied„Origin“ war eine sehr gute Folge, was aber eher an den neuen Informationen über die neuen Feinde, der Ori, liegt.
In 9×03 bekommt man endlich mal einige Antworten auf die Fragen, was die Ori für Wesen sind. Die Ori sind ebenfalls wie die Antiker Aufgestiegene, aber mit anderen Ansichten was den Umgang mit der großen Macht und den niedrigen Wesen in den Galaxien betrifft. Die Antiker greifen nirgends ein und mischen sich nicht ein. Aber die Ori wollen, dass die Menschen sie verehren und verleihen bestimmten Menschen ihre Kräfte. Diese sind die Boten der Ori, die die Menschen bekehren sollen. Die Antiker schützen die Milchstrasse vor den Ori, aber dank Daniel und Vala wissen die Ori von den Menschen bescheid #motz# Naja, Daniel und Vala konnten ja nichts dafür. Die Antiker schützen zwar die Menschen vor den Ori, aber vor den Boten nicht, da sie eben „nur“ Menschen mit speziellen Fähigkeiten sind. D.h. die Antiker können nicht verhindern, dass die Ori die Milchstrasse bekehren wollen, da jeder Mensch einen freien Willen hat. Ohjee, es sieht wirklich schlecht aus #sad# Man könnte es eventuell auch so sehen, dass die Ori die „bösen Antiker“ sind. Dann gibt es noch die Doci, die in direkter Verbindung zu den Ori stehen.
Jetzt wollen die Ori alle Ungläubigen in der Milchstrasse hinrichten. Es werden jede Menge Boten in viele Welten geschickt. Die Boten und die Ori müssten telepathische Kräfte haben. Ist ja auch logisch, denn die Ori haben mächtige Kräfte wie die Antiker. Und heilige Armeen werden mit ihren Raumschiffen zur Erde fliegen #8o#
Die Story mit den Ori ist sehr vielversprechend und mir gefallen die Ori jetzt schon sehr. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen mit den neuen Feinden. Hallowed are the Ori :p
Die Szene mit Jack und Daniel war echt super :p Auch die Schlussszene mit Mitchell und Jack hatte es in sich gehabt. Amanda Tapping kam in 9×03 garnicht vor #sad# Ich vermisse Sam!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.