9×08 – ??? | The Lighthouse

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Gast

When Robin and Loretta’s conflict escalates, Barney is caught in the middle. Meanwhile, Marshall and Daphne deal with a stowaway on their road trip, and Ted and Cassie try to enjoy a trip to a lighthouse.

spoilertv.com

paleiko
    Mitglied

Folge hat mir gut gefallen.

Ok die Ruhrei Story war ein bisschen übertrieben aber passte soweit durchaus.

Ted mit dieser Zicke auf dem Leuchtturm war eigentlich ganz nett und Lily kriegt einen halben Anfall und zerbricht diese ganzen Gläser.

Butterbluemchen
    Mitglied

Schaut kaum einer die deutschen Folgen zu HIMYM? In den Spoilerbereich guck ich gar nicht erst, damit auf keinen Fall irgendwas bezüglich der letzten Folge zu mir durchflattert.

Die Folge heute fand ich in Ordnung. Schade, dass wir Robins Mum nicht kennengelernt haben, dafür hat sie eine engere Bindung zu Barneys Mum. Was bei mir sowieso immer gewinnt ist, wenn Barney liebe Dinge über Robin sagt. Dass gerade er immer so schöne Worte finden wird, ist in den ersten Staffeln wohl noch völlig unvorstellbar gewesen. Aber ich finds gut.

Auch der Antrag von Ted war niedlich, ebenso die Reaktion der Mutter. Dafür, dass die Staffel aber die Finale Staffel ist, kommt sie meiner Meinung nach recht selten vor. Aber noch haben wir auch erst ein Drittel geschafft…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.