9×10 – Der apokalyptische Reiter (Teil 1) | The Fourth Horseman (Part 1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Na, der erste Teil hat mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker gehauen.

Ein SG-Team schleppt eine Seuche ein, die sich rasend schnell verbreitet. Kurz darauf kommt es zu Krankheitsmeldungen in den ganzen USA. Die Seuche konnte nicht aufgehalten werden /:)

Dann taucht Orlin in neuer Gestalt auf und bietet seine Hilfe an, die natürlich dankbar angenommen wird.
    Allerdings wird schon jetzt klar, dass es für Orlin wohl kein gutes Ende nehmen wird #bye# Weil sein enormes Wissen, für ein menschliches Gehirn zu viel ist, sterben bereits einige Zellen ab. Schlichtweg aufgebraucht.

Zitat von dayzd
    Die Antiker ließen Orlin zur Erde herab, damit er den Menschen helfen kann. Wow, das war mal eine überraschende Aktion von den Antikern. Sowas haben die noch nie gemacht. Dann müssen die Ori wirklich eine sehr schlimme Bedrohung sein.

Meinst du damit, dass sie ihn geschickt haben, oder seine Entscheidung den Menschen zu helfen stillschweigend akzeptiert haben?
    Ich hatte es wie letzteres verstanden :-?

General Hammonds Auftritt war sehr minimalistisch :>
    Er hätte ruhig etwas mehr zu sehen sein können.

Gerak wird zu einem Prior. Ein bisschen hatte ich schon auf so einen Schritt von ihm gewartet. Ich kann mir vorstellen, was für ein Schock das für Teal´C sein muss. War ihm ja auch anzusehen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.