- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. Dezember 2005 um 11:29 Uhr #194994
Hardstyle Instructor
MitgliedAlso ich fand die Folge nicht soo gut. Einfach weil ich mir immer vorstelle, wie ich in die Luft gehen würde, wenn ich Kevin oder Annie wär. Dass Lucy sie da so rumkommandiert und so, ich glaub da wär mir schon längst der Kragen geplatzt und ich hätte ihr schonmal die Meinung gegeigt, schwaner und bettlegerig hin oder her. A propos, warum darf Lucy denn nur für 5 Minuten aus dem Bett? Als ob das Kind rausfallen würde, wenn sie eine Minute länger stehen oder laufen würde… Da macht wirklich jeder der Camdens zu viel Aufstand, aber bitte. Klar, war das Ganze recht witzig, aber ich fand es nicht so gut. Die Zwillinge gehen mir auch immer mehr auf den Keks, das mit ihrer verkehrten Wäsche war doch nun wirklich mehr als übertrieben und unwichtig, oder?! Also Ruthies Locken fand ich persönlich sehr hübsch und ich glaub auch, dass die echt waren, sie hat doch immer Locken gehabt. Das gefiel mir an der „kleinen“ Ruthie doch immer so sehr. Martin :Ich mein, es ist ja schön und gut, dass er mies drauf ist, wegen seinem Dad, aber sobald es um den geht (und das geht es bei Martin fast immer…) flippt der völlig aus. Was hat der dem Typen da eine reinzuhauen?! Und Wayne Newton hats wieder hingebogen, so wie im echten Leben, nich wahr… Naja, nur die Bemerkung mit Ruthie, dem „Hausspion“ fand ich gut. Das Eric in der Kirche gepennt hat, war ne richtig gute Idee, die gefiel mir! Doch das Ende, mit dem Diplom war natürlich etwas unrealistisch. Also ich wollte auch nicht vor meinen „Kollegen“ das Diplom in meinem Garten und auf den Armen meines Mannes bekommen. Das fände ich irgendwie peinlich, aber was solls…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.