9×14 – Der Tresorschlüssel | The Strong Box

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Kramer hat sich einen Tresor angeschafft. Jetzt ist er verzweifelt auf der Suche nach einem sicheren Versteck für den Tresorschlüssel. Der landet schließlich im Magen eines Papageien.

Quelle: premiere

Anonym
    Gast

Hoffe man behält das Niveau der letzten Folgen bei, die waren sehr sehr witzig!

Herrlich, da sitzt George auf der Couch, will mit Maura Schluss machen und sie so „no“ – George gibt kleinlaut nach. :p Das kann echt nur Seinfeld – eigentlich voll billig, aber dank George so witzig! Noch besser war Jerry, der nach den Gründen fragt. Doch sie will auch dann nicht, herrlich, wie auch sie den „bei einem U-Boot müssen 2 Menschen den Schlüssel drehen um die Geschosse abzufeuern“ Spruch von Jerry bringt. Nun muss George eine echte Affäre haben, damit er sie loswird. Doch die lässt ihn auch nicht ran, George hat ein Problem. :D

Elaine und Puddy ist so komisch, in and out of love, seit 3 Wochen nichts. Da kann sie mit dem Typen ausgehen, der nichts über sich sagt und darauf besteht, sich bei Elaine zu melden, nicht umgekehrt. Er erweist sich als arm. Herrliche Sprüche von Jerry. Tja, eigentlich wollte sich Elaine um 300 $ freikaufen – aber dann kann sie doch nicht widerstehen. Am Ende ist er doch verheiratet. :D

Kramer war wieder…ich weiß nicht…aber ich glaub der war in letzter Zeit so witzig wie noch nie, unfassbar! Er mit seinem Safe, die Kommentare von Elaine dazu, dann will er den Schlüssel verstecken und sperrt die neugierig guckenden Freunde aus. =) So geil, wie er den Schlüssel im Besteckfach versteckt und dann im Türöffner – der das Gerät lahmlegt. =)

Geil war, wie Jerry einen Typen nicht ins Gebäude lässt, weil es einen Überfall gab und er ihn für einen Dieb hält. Doch dann entpuppt sich der Typ als sein schräg gegenüber Nachbar. =) Kramer: „I hid it[the key] at Phils, I hid it without telling him.” Gott, wie geil, wie Jerry zu Phil geht, weil dessen Vogel an seine Tür klopft und er dessen Frau mit der Putzfrau verwechselt. =) Nein, nein, nein. Der wohl genialste Twist: Der Vogel Fredo frisst den Schlüssel, den Kramer in seinem Futter versteckt hat. Phil ist am Boden und ich lach mich tot! =) „I’ll get the shovel.“ Nein, wie genial, als Phil Jerry erwischt, wie er Fredo ausgräbt. respekt2.gif respekt2.gif

Fazit: What the hell? Ich sterbe hier, das ist herrlich! Auch wenn Elaine leicht schwächelte und George auch nicht so super war, Kramer und Jerry waren 1A! 4,25/5. „This is one fort he books.“ #mh# #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.