- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. Februar 2016 um 18:57 Uhr #341175
Roland Deschain
MitgliedHoward learns he is going to be a father and his reaction isn’t exactly what Bernadette expected. How will the gang react?.
pogdesign.co.uk
19. Februar 2016 um 10:07 Uhr #503262Roland Deschain
MitgliedIch hasse es immer noch. Und mit es meine ich die Sache mit dem Baby. Und die Serie meine ich auch. Aber diese Folge war nicht so schlimm wie erwartet – die Karaoke-Szene waren sogar ganz cool, besonders die erste mit Raj und Leonard.
24. Februar 2016 um 16:16 Uhr #503402VarysTheSpider
Mitglied@Roland Deschain 650618 wrote:
Ich hasse es immer noch. Und mit es meine ich die Sache mit dem Baby. Und die Serie meine ich auch. Aber diese Folge war nicht so schlimm wie erwartet – die Karaoke-Szene waren sogar ganz cool, besonders die erste mit Raj und Leonard.
Warum schaust du es dann überhaupt noch?
24. Februar 2016 um 21:45 Uhr #503426Roland Deschain
Mitglied@VarysTheSpider 650910 wrote:
@Roland Deschain 650618 wrote:
Ich hasse es immer noch. Und mit es meine ich die Sache mit dem Baby. Und die Serie meine ich auch. Aber diese Folge war nicht so schlimm wie erwartet – die Karaoke-Szene waren sogar ganz cool, besonders die erste mit Raj und Leonard.

Unfinished business.
Hat psychologische Gründe…25. Februar 2016 um 8:32 Uhr #503433VarysTheSpider
Mitglied@Roland Deschain 650954 wrote:
@VarysTheSpider 650910 wrote:
@Roland Deschain 650618 wrote:

Unfinished business.
Hat psychologische Gründe…Kenne ich.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.