9×18 – Der Spielautomat | The Frogger

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Bei einem Besuch in seinem früheren Stammlokal ist George begeistert: Der Spielautomat zeigt seinen zehn Jahre alten Punkterekord immer noch als aktuelle Bestmarke an. Also kauft er das Gerät kurzerhand – der Transport erweist sich als schwieriger als erwartet.

Quelle: premiere

Anonym
    Gast

Arme Elaine, sie treiben die Geburtstagsfeiern und Abschiede von Kollegen in den Wahnsinn. „It is the forced sozialising.“ X-( Elaine nimmt sich frei – und kriegt am nächsten Tag einen –Get-Well-Cake. Ob es so gut war die Kollegen zu vergraulen? Sie ist dann ein Stück Kuchen aus Peterman’s Kühlschrank, dass sich als 29.000 $ schweres Stück herausstellt. So ein Blödsinn, Peterman war auch schon deutlich lustiger. #hm# Nett war noch, wie Elaine den das Kuchenstück ist und es ersetzt – der Gutacher meint, es wäre 2.19 Dollar wert. :p

Kramer und der Serienkiller, was er von einem Copfreund erfahren hat. Ich bin gespannt. Der Lopper geht um, der im Riverside Park angeblich mordet. #hm#

Jerry datet Lisi. Diese fällt ständig ins Wort – hat aber dezent andere Satzenden als Jerry. „She’s a sentence finisher.“ ;) Naja, fand ich nett und bemüht, aber nicht wirklich lustig. #hm#

George will einen Frogger-Spielautomaten kaufen, wo er den Highscore hat. Aber das wird nix: Ausgesteckt sind alle Scores weg. Klingt nett, aber die beiden Typen gingen mir auf den Zeiger. [-( Nett, wie George den Spielautomaten im Fresch-überquert-Straße Stil auf die andere Seite bringen will – und von einem Laster zerstört wird. :D

Fazit: So langsam geht es dem Ende zu. Elaine war erneut lang-weilig, Kramer nett, George auch nett und Jerry mit der Freundin nicht schlecht, aber es geht deutlich besser. Alles in allem nicht berauschend. 3,5/5. Und das ist auch schon großzügig gewertet. Schon die 3. Folge hintereinander, die es nicht mehr sonderlich bringt. Somit bin ich froh, dass in 6 Folgen die Sense fällt… #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.