- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. Dezember 2005 um 16:06 Uhr #195028
Hardstyle Instructor
MitgliedIch hab mich so schräglachen müssen, als Ruthie geheult hat. Das hat sich so wie ein seltsames Lachen angehört. Aber Mack hat das auch nicht gut gespielt, das lag nicht nur an der Syncro. Klar, war diese Lügen blöd und hat sie wirklich gedacht, das käme nicht raus?! Aber einen Monat Hausarrest ist schon etwas viel, oder?! Gut, es sind die Camdens – und die haben immer solche Strafen – aber trotzdem! Naja, die ganze Oma-Jenny-Feier-Story war ja ganz nett und so, aber es war mal wieder so zäh wie Kaugummi. Und was macht Ben eigentlich als da, ich meine er soll doch endlich mal Mary vergessen. Und wie sollen wir Zuschauer uns endlich mal von Mary „lösen“, wenn die uns als mit Geschichten rund um sie bombadieren?! Der Typ (Ben) hat doch echt ne Meise, oder?! Aber ich konnte die Familie Kinkirk sowieso noch nie leiden… (Allein schon der Name Patty-Mary ) Aber genug dazu. Ja, Vincent ist echt schwach, wenn der sich von seinen Eltern, die ja noch nich mal ne Ahnung von Erziehung haben, so einlullen läßt. Aber jetzt wo er weg is, könnte ja Martin ran… Eric und diese Mutter-Tochter-Story war ätzend langweilig, sowas hatten wir doch schon öfters. Wie gesagt, ich gebe nur 5 Happies und hoffe auf eine schöne nächste Folge! Ach ja, und als Lucy von ihren Ex-Freunden zu reden anfing, kamen bei mir schlimme Erinnerungen hoch. Also sie hatte ja noch nie eine gute Auswahl gehabt, aber als ihr hier Rod erwähnt habt musste ich ja so lachen, den hatte ich schon völlig verdrängt. Und Jordan war ja auch nicht grad der Schönste… von Jimmy Moon, dem Typ ohne Mimik, wollen wir erst gar nicht sprechen…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.