- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. Dezember 2005 um 16:09 Uhr #195029
Hardstyle Instructor
MitgliedAlso ich fand die Folge total lahm. Weiß auch nich warum . Die Zwillinge waren ja schon niedlich. Endlich waren sie auch mal „getrennt“ zu sehen. Nicht immer nur als ein Paket, dass immer die Sätze gegenseitig beendet und immer das selbe labert… das fand ich ja auch gut, und die Sache mit dem Apfel – spitze! Ruthie ging mir dafür voll auf den Keks. Wird die jetzt zu ner zweiten eifersüchtigen Lucy oder was?! Ich mein sooo schlimm ist sie ja jetzt auch wieder nich, aber dieses Zeug mit der Jacke hat mich schon genervt. Und ich hätte diesem Mädchen (hab grad den Namen vergessen) nicht einfach so die Jacke zurück geschenkt. Und sie hätte beinahe schon wieder angefangen so blöd zu heulen… Vincent spinnt doch total, oder?! Auf einmal will er doch wieder nur mit Ruthie zusammensein. Kann der sich vielleicht mal entscheiden (ohne seine Eltern)?! Ich dachte eigentlich auch, der wär intelligenter. Tja, so kann man sich täuschen… Lucy und diese Babystimmen waren schon total blöd. Aber das Problem, dass sie und Kevin haben ist in einer jungen Ehe mit Nachwuchs eigentlich völlig normal. Naja, hoffen wir mal, dass sie wirklich bald ein eigenes Häuschen finden. Diese Zoey ist doch auch total dumm, oder?! Erst solche Lügen über Martin erzählen und dann wie ne Klette an ihm hängen und auch noch Geheimnisse weitererzählen. Aber dieses Thema, also dieses Hungergequatsche, kam total schlecht rüber find ich. Plötzlich ist jeder zweite Schüler an dieser Schule arm und hungrig und erzählt das in die Kamera. Das war merkwürdig. Die Message, dass es in einem solchen im Überfluss lebenden Land niemand hungern sollte und Hilfe annehmen sollte, ist zwar sehr gut, aber ich fand sie war ziemlich schlecht umgesetzt.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.