- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. Dezember 2005 um 16:20 Uhr #195032
Hardstyle Instructor
MitgliedSo, der letzte Beitrag zu dieser, recht guten, Staffel. Dass Lucy jetzt das Haus nebenan gekauft hat fand ich total doof. Wie will sie sich denn bitteschön von ihrem Familienhaus entfernen, wenn sie direkt nebenan wohnt und sogar einen Durchgang zum Grundstück bauen will? Da kommt sie doch bald wieder in die Versuchung Savannah bei ihrer Familie abzuladen, wenn sie und Kevin mal keine Zeit für sie haben. Das ist echt keine gute Lösung und dass Kevin damit einfach so einverstanden ist, find ich irgendwie auch seltsam. Simon und diese Rose… ich weiß einfach nicht was ich von der halten soll. Jetzt hat die dem doch seinen Willen praktisch aufgezwängt. Hoffe der besinnt sich nochmal und schmeißt die weg. Vincent find ich jetzt nur noch lächerlich. Der ist so feige und will mit Ruthie Schluss machen (schon wieder) nur um in Hawaii frei zu sein. Ich wär ja an Martins Stelle gar nicht erst darauf eingegangen, man sieht ja wohin das geführt hat… aber gut, dass Ruthie es ihm jetzt gezeigt hat, der war ja doch nur lästig (Vincent). Die Zwillinge haben sich bei ihrer Mom entschuldigt, das war sehr süß! Eric hat Annie ja doch noch die Wahrheit gesagt (ich habs ja gewußt ) und Annie hat es sehr gut aufgenommen. Ansonsten war ich sehr begeistert, dass das mit der Pflegefamilie doch noch geklappt hat, das war ein sehr schönes Ende! Bin froh für die Kinder. Dass Mary ihre Familie jetzt völlig verlassen und sogar das Sorgerecht für Charlie abgetreten hat ist natürlich scheiße von ihr, aber es ist trotzdem gut, dass ein Camden (so wie auch Simon) nicht immer gleich „himmlisch“ ist, nur weil er von Eric und Annie Camden erzogen wurde… Und vielleicht ist es für Charlie wirklich besser so, obwohl er natürlich irgendwann nachfragen wird, was mit seiner Mama ist. Ich nehme mal an, sie wird sich jetzt nicht mehr um ihn kümmern und sich nach ihm erkundigen… das wird noch ne harte Zeit für Mary, wenn Charlie sie eines Tages mal zur Rede stellen wird… Ach ja und Martin und sein Dad, also die Wiedersehensszene war ja wirklich sehr schön (auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, warum er jetzt aus dem Irak entlassen wurde), ein gutes Schlussbild für die Staffel, die ganze Familie zusammen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.