A Gifted Man [CBS]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    giftedman.jpg
    Uploaded with ImageShack.us

Story:
    Als Michael Holts Ex-Frau Anna stirbt, ändert sich das Leben des zuvor nur am schnöden Mammon interessierten Chirurgen schlagartig. Anna begleitet Michael nämlich auch nach ihrem Tod und versorgt ihn mit Ratschlägen und Lebensweisen. Von nun an kümmert sich der Arzt um wirklich Hilfebedürftige. Seine Schwester Christina nimmt an, dass sich Michael den Kontakt zu der Verstorbenen nur einbildet, ist aber von seinem Lebenswandel beeindruckt und unterstützt ihn ebenfalls. (Quelle: wunschliste.de)

Cast:
    Patrick Wilson, Pablo Schreiber, Jennifer Ehle, Julie Benz, Margo Martindale, Afton Williamson

Start:
    September 2011

Trailer:

[YOUTUBE]GZvbfE3M50A[/YOUTUBE]

Pablo Schreiber zum Hauptdarsteller befördert

Ein neuer Hauptdarsteller wurde für die Serie A Gifted Man verpflichtet, doch es handelt sich um einen alten Bekannten: Pablo Schreiber, der für den Serienpiloten zunächst nur als Gastdarsteller verpflichtet wurde, hat einen Vertrag als Hauptdarsteller erhalten.

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Rachelle Lefevre wird weitere Hauptdarstellerin

[…] Rachelle LeFevre schlüpft nach dem Aus der ABC-Krankenhausserie Off the Map erneut in die Rolle einer Medizinerin. Der ehemalige Twilight-Star versucht es diesmal in der neuen CBS-Serie A Gifted Man. […]

Ganzer Bericht

Quote:
    Mike Doyle in neuer CBS-Serie „A Gifted Man“

Neal Baer, Showrunner der neuen CBS-Serie „A Gifted Man“, holt sich einen Darsteller ins Boot, der für ihn bereits zuvor jahrelang Tatorte unter die Lupe nahm. Mike Doyle verkörperte sieben Jahre lang den Kriminaltechniker Ryan O’Halloran in „Law & Order: Special Victims Unit“.

… weiterlesen

Quelle: wunschliste.de

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Neue Rolle für den ehemaligen Dr. Benton aus „Emergency Room“: Eriq La Salle hat für einen Handlungsbogen bei der neuen, spirituell angehauchten Medizinier-Serie „A Gifted Man“ unterschrieben.

Ganzer Bericht

Stampede
    Mitglied

Eben den Piloten gesehen.
    Naja, naja, ich weiß nicht so Recht :-?
    Also die Krankenhausszenen fand ich ziemlich gut, war flott und unterhaltsam gemacht. Und Patrick Wilson spielt das arrogante Arschloch mit weichem Kern und Gehirnchirurgh mit Spezialgebiet „Prominente“ wirklich hervorragend und glaubhaft, er ist die perfekte Wahl für die Rolle, würde ich mal sagen. Nebencast rund um Pablo Schreiber, Julie Benz und Margo Martindale ist auch sehr gut gewählt.
    3 Fälle auf einmal gleich im Piloten, die alle so enden, wie man es erwarten durfte. Also war unterhaltsam, kann man nicht meckern, allerdings ist es halt ne Krankenhausserie, also weiß man, wie die Folgen ungefähr ablaufen werden.
    Der Mystery-Teil…… Naja, es ist schon ne sehr merkwürdige Mischung. Dr. House trifft The Sixth Sense, nur mit weniger Zynismus und Grusel, dafür aber mit mehr Kitsch und Stirnrunzeln. Ob diese Mischung so funktioniert wage ich doch arg zu bezweifeln #hm# So als reine Arzt-Serie, auch wenn es die 5648ste gewesen wäre, könnte die Serie durchaus durchgehen, aber der spirituelle Teil, ich weiß nicht, ich weiß nicht #hm#
    Naja, mal schauen, was die nächsten Folgen so bringen, 2-3 schaue ich mir noch an :-)

Stampede
    Mitglied

Mmh, ich glaube, die Serie nehme ich mal vorerst in mein Programm auf :-?
    1×02 fand ich sehr unterhaltsam. Es war temporeich und die Fälle waren spannend und hochdramatisch/-tragisch
    Schade, dass es am Ende nur Happy-Ends gab und sowohl das schwarze Kind als auch die Mutter mit dem Gehirntumor UND die Frühgeburt gerettet werden konnten. Und am Ende kommt der Vater des schwarzen Kindes auch noch zurück und alles ist super…/:)
    Gut auch das Wechselspiel der beiden Locations und die somit einhergehende Zerrissenheit von Wilsons Charakter, der dadurch keine richtigen Prioritäten mehr setzen kann und sich somit auf beiden Seiten keine Freunde macht. Also war echt klasse und unterhaltsam, was die Folge zu bieten hatte, so darf es gerne weitergehen #hallo#
    Die neuen Nebendarsteller fand ich auch gut und den Hauptcast sowieso. Wilson spielt klasse und die Chemie zwischen seiner Sekretärin, die von der wieder mal sehr coolen Margo Martindale gespielt wird, stimmt absolut, da fliegen schon sehr die Fetzen :D
    Und das beste an 1×02: Es gab bis auf 2 kleine Szenen keine Geistererscheinung :> Bezweifele zwar, dass man das so beibehalten wird, aber gerade hier hat man gesehen, dass die Serie als Arzt-/Krankenhausserie wirklich hervorragend funktioniert und die Mystery-Szenen befremdlich sind. Ersteres hochschrauben, Zweiteres runterschrauben, so wie hier, dann passt das #hallo#

Anonym
    Gast
    Quote:
    CBS bestellt 3 weitere Episoden

Vorsichtig positive News für A Gifted Man: CBS bestellt für die neue Freitagsserie drei weitere Episoden. Doch so richtig freuen dürfte sich über die kleine Aufstockung der Bestellung wohl kaum jemand.

http://www.serienjunkies.de

.

Stampede
    Mitglied

Mmh, die Serie habe ich irgendwie völlig aus den Augen verloren, muss ich auch mal wieder weiterschauen :-?

Anonym
    Gast

Steht doch in deiner Sig drin, musst du eine Liste anlegen. ;)

Stampede
    Mitglied

Erstmal die Serien schauen, die wichtiger sind. Und das sind viiiiele :p

Anonym
    Gast

Kenn das Problem, musst du mal ne Generalüberholung machen und ein paar Serien absetzen. ;)

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;487264 wrote:
    Kenn das Problem, musst du mal ne Generalüberholung machen und ein paar Serien absetzen. ;)

Nix da!
    Obwohl, Revenge…. :-?#pfeifen#:p

Anonym
    Gast
    Stampede;487266 wrote:

Nix da!

:-w Don’t even think about it. :p Apropos, antwortest du noch, oder eher nicht? :-?

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;487269 wrote:
    Stampede;487266 wrote:

Nix da!

:-w Don’t even think about it. :p Apropos, antwortest du noch, oder eher nicht? :-?
    Ja, morgen. Ihr habt ja soviel geschrieben, das dauert bestimmt Stunden um zu antworten….

Anonym
    Gast
    Stampede;487274 wrote:
    Comfortably Numb;487269 wrote:
    Stampede;487266 wrote:

Nix da!

Ja, morgen. Ihr habt ja soviel geschrieben, das dauert bestimmt Stunden um zu antworten….

=) Sicher dieser Numb wieder. :>

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.