- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juni 2006 um 18:05 Uhr #209872
Schlafmuetze
MitgliedQuote:Original von Monica
Naja, das Vierte hat bisher eigentlich nie Serien mittendrin angefangen!Haben die von Magnum/ Knight Rider und so nicht nach der 2. Staffel wieder von vorne angefangen, weil die Rechte für die übrigen Staffeln bei Super RTL liegen
. Hab ich zumindest mal so gelesen #hm# .Wundere mich allerings schon ein wenig, dass diese Serien nun dort laufen. Beide sind von Paramount und hinter Das Vierte steckt Universal, die bislang nur ihr eigenes Zeug ausstrahlten. Aber naja, mir solls recht sein
.Quote:Du bekommst das VIERTE auch DIgital! Ich nehme mir alle Folgen auf DVD auf in einem guten Bild!Mit dem Digital-Kram hab ich ehlich gesagt nicht so den Durchblick #rot# , ist das über Schüssel oder doch über Kabel #hm# .
Fernsehen schau ich überwiegend über DVB-T, hat ein gutes Bild, kann damit jedoch kein “Das Vierte“ anschauen.
Als Alternative hab ich dann noch ne Billig-Schüssel #devil2# , mit der ich wesentlich mehr Sender empfange (u.a. Das Vierte), jedoch ist das Bild mittlerweile “rieselig“ geworden… - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.