Ab Januar 2011 bei Tele 5



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #417964
    Westheim
    Mitglied

    Wiewohl ausgewählte Regionen heute Feiertag haben, kommt dennoch die übliche Doppelfolge TNG :p

    #417975
    Giuliana
    Mitglied
    Westheim;462570 wrote:
    Wiewohl ausgewählte Regionen heute Feiertag haben, kommt dennoch die übliche Doppelfolge TNG :p

    Passt auch diesmal sehr gut, dann läuft der Zweiteiler hinternander weg :D

    #418424
    Westheim
    Mitglied
    Giuliana;462601 wrote:
    Westheim;462570 wrote:
    Wiewohl ausgewählte Regionen heute Feiertag haben, kommt dennoch die übliche Doppelfolge TNG :p

    Passt auch diesmal sehr gut, dann läuft der Zweiteiler hinternander weg :D

    Ja, aber wieviele Episoden wollen sie denn jetzt noch bringen? @-)

    #418425
    Giuliana
    Mitglied

    Woa, drei Folgen! Hab jetzt schon viereckige Augen @-)

    #418427
    Westheim
    Mitglied
    Giuliana;463841 wrote:
    Woa, drei Folgen! Hab jetzt schon viereckige Augen @-)

    Aber „Starship Mine“ ist zumindest total geil, im Gegensatz zu „Birthright“ #vertrag#

    #420473
    Noone
    Mitglied

    Wozu hat sich Tele 5 eigentlich so beeilt und donnerstags 3 Folgen hintereinander gezeigt, wenn sie jetzt nach Ausstrahlung der gesamten Serie eh wieder von vorne beginnen? /:)

    #420481
    Westheim
    Mitglied

    Vielleicht haben sie nix anderes zum senden :p Ich glaube, da kommt ja jetzt auch schon zum dritten Mal, seit TNG anlief, dieser Valkenvania-Scheiß. /:)

    Ich hätte lieber mal wieder VOY komplett und am Stück gesehen. Oder TOS. Oder zur Not DS9, da kenne ich eigentlich nur Folgen aus den ersten zwei Staffeln. Oder ENT. Da hätten die ersten zwei Staffeln aber auch schon gereicht.

    Hach.

    Ich werde jetzt wahrscheinlich auch nicht gleich nochmal schauen. Auf der anderen Seite, wer weiß, wieviele Jahre es dann dauern wird, bis es mal wieder kommt?

    Ach, diese komplexen komplizierten Komplexe ……

    #420483
    Noone
    Mitglied
    Westheim;469380 wrote:
    Oder zur Not DS9, da kenne ich eigentlich nur Folgen aus den ersten zwei Staffeln. Oder ENT. Da hätten die ersten zwei Staffeln aber auch schon gereicht.

    Habe gehört, dass DS9 erst ab Staffel 3 oder 4 richtig gut wird. (hab auch erst die ersten 2 Staffeln gesehen, dritte fang ich demnächst an).

    Und nen Trekkie in meinem Bekanntenkreis hat mir erzählt, dass die ersten 3 Staffeln von ENT nich so dolle sind, die 4. Staffel dann aber richtig genial sein soll, dann aber halt auf dem Höhepunkt abgesetzt wurde.

    #420485
    Westheim
    Mitglied
    Noone;469385 wrote:
    Und nen Trekkie in meinem Bekanntenkreis hat mir erzählt, dass die ersten 3 Staffeln von ENT nich so dolle sind, die 4. Staffel dann aber richtig genial sein soll, dann aber halt auf dem Höhepunkt abgesetzt wurde.

    Seh ich natürlich total anders. Die ersten beiden Staffeln waren noch Star Trek, wie man es kennt von TOS und TNG mit dem Alien der Woche und ohne großartigen roten Faden, während die beiden anderen Seasons ja dann ein einziger Brei sind, und dermaßen schlecht gemacht noch dazu.

    Ab Season 3 war das Beste an ENT der Vorspann, den fand ich immer genial.

    #420486
    Noone
    Mitglied
    Westheim;469388 wrote:
    Noone;469385 wrote:
    Und nen Trekkie in meinem Bekanntenkreis hat mir erzählt, dass die ersten 3 Staffeln von ENT nich so dolle sind, die 4. Staffel dann aber richtig genial sein soll, dann aber halt auf dem Höhepunkt abgesetzt wurde.

    Seh ich natürlich total anders. Die ersten beiden Staffeln waren noch Star Trek, wie man es kennt von TOS und TNG mit dem Alien der Woche und ohne großartigen roten Faden, während die beiden anderen Seasons ja dann ein einziger Brei sind, und dermaßen schlecht gemacht noch dazu.

    Ab Season 4 solls halt wohl so richtig stark werden mit dem Temporären Kalten Krieg und so. Aber wenn du nicht auf roten Faden stehst, ist das dann wahrscheinlich nicht so dein Ding.

    Westheim;469388 wrote:
    Ab Season 3 war das Beste an ENT der Vorspann, den fand ich immer genial.

    Wurde er in Season 3 geändert? Denn vorher war der Vorspann doch alles andere als trekmäßig mit diesem Popsong?

    #420487
    Errel
    Mitglied
    Westheim;469388 wrote:
    Die ersten beiden Staffeln waren noch Star Trek, wie man es kennt von TOS und TNG mit dem Alien der Woche und ohne großartigen roten Faden, während die beiden anderen Seasons ja dann ein einziger Brei sind, und dermaßen schlecht gemacht noch dazu.

    Ab Season 3 war das Beste an ENT der Vorspann, den fand ich immer genial.

    Ganz genau auch meine Meinung. #mh##hallo#

    Bei DS9 gings mit der 4. Staffel so richtig los. Vorher wars ja irgendwie…statisch.


    @Noone
    : Der Vorspann blieb glaube ich immer gleich – und ich fand den toll; eben weil er so anders war. Handlungen über mehrere Teile oder gar eine ganze Staffel finde ich persönlich ermüdend.

    #420488
    Westheim
    Mitglied
    Noone;469389 wrote:
    Westheim;469388 wrote:
    Noone;469385 wrote:
    Und nen Trekkie in meinem Bekanntenkreis hat mir erzählt, dass die ersten 3 Staffeln von ENT nich so dolle sind, die 4. Staffel dann aber richtig genial sein soll, dann aber halt auf dem Höhepunkt abgesetzt wurde.

    Seh ich natürlich total anders. Die ersten beiden Staffeln waren noch Star Trek, wie man es kennt von TOS und TNG mit dem Alien der Woche und ohne großartigen roten Faden, während die beiden anderen Seasons ja dann ein einziger Brei sind, und dermaßen schlecht gemacht noch dazu.

    Ab Season 4 solls halt wohl so richtig stark werden mit dem Temporären Kalten Krieg und so. Aber wenn du nicht auf roten Faden stehst, ist das dann wahrscheinlich nicht so dein Ding.

    Ich hasse rote Fäden. Deswegen werden für mich ja auch keine Serien mehr gemacht :> :-L

    Noone;469389 wrote:
    Westheim;469388 wrote:
    Ab Season 3 war das Beste an ENT der Vorspann, den fand ich immer genial.

    Wurde er in Season 3 geändert? Denn vorher war der Vorspann doch alles andere als trekmäßig mit diesem Popsong?

    Eben nicht. Die Story war ab Season 3 dermaßen bekackt, dass der Vorspann das Highlight von jeder Episode wahr.

    Und der Song hat voll gefetzt :> :> Die „Themes“ der anderen Serien waren einfach extremst dröge. Zweimal fliegt das Schiff durch’s Bild und dann Namen auf schwarzem Grund. Weniger anstrengen hätte man sich selbst mit höchster Anstrengung nicht können.

    #420498
    CVM Dynamo
    Mitglied

    Wirklich doof das sie nun wieder von vorn anfangen. DS9 hat man so lange nicht im deutschen TV gesehen.

    #420503
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;469380 wrote:
    Ich hätte lieber mal wieder VOY komplett und am Stück gesehen.

    #vertrag#

    #420494
    Noone
    Mitglied
    Stampede;469419 wrote:
    Westheim;469380 wrote:
    Ich hätte lieber mal wieder VOY komplett und am Stück gesehen.

    #vertrag#

    Bring erstma TNG zu Ende, Stampi :-w

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.