ABC plant Jimmy-Kimmel-Live-Special zum Serienfinale

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Lost: ABC plant Jimmy-Kimel-Live-Special zum Serienfinale

Bei einem Serienfinale ist es nicht unüblich, dass der betreffende amerikanische Sender die Stars unmittelbar nach dem Finale auch in (s)einer Late-Night-Talkshow auftreten lässt. Dies plant auch ABC für „Lost“ – obwohl am Finaltag eigentlich keine Ausgabe der Talk-Show angesetzt war.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

ClaireB
    Mitglied

Drei exklusive alternative Enden werden dann auch noch gezeigt.

Gaeste sind:
    Naveen Andrews, Nestor Carbonell, Alan Dale, Jeremy Davies, Emilie de Ravin, Michael Emerson, Matthew Fox, Daniel Dae Kim, Terry O’Quinn, Harold Perrineau, Jorge Garcia, Josh Holloway und Evangeline Lilly

Sam Crow
    Mitglied

Aber halt nicht Live wie du sagtest, oder?
    Schauen werde ich das garantiert. Passt auch perfekt zum Chat. #mh#

Alternative Ende? Ich weiß nicht, damit macht man sich nicht wirklich Freunde – warum belassen sie es nicht einfach bei einem? Auch wenn ich das eine Finale sowieso für das beste halten werde. :D

ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;385514 wrote:
    Aber halt nicht Live wie du sagtest, oder?
    Schauen werde ich das garantiert. Passt auch perfekt zum Chat. #mh#

Ich weiss immernoch nicht genau, aber ich glaube nun, das ist doch live. #hm#

Ich halt von der Idee aber auch nicht so viel. Meiner Meinung nach kann man dadurch schon ein paar Situation als Endszene ausschliessen. :-?

ClaireB
    Mitglied

Es war eine ganz nette Show; es gab das ein oder andere Mal etwas zu lachen, aber in der Stimmung dazu war ich nicht wirklich. #sad#

ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.