Amerikanische Version von Misfits geplant



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #426618
    Anonym
    Gast

    Dann sag ich’s nicht :D

    #426634
    Stampede
    Mitglied
    Burning;482995 wrote:
    Wenn ich jetzt sage dass es eigentlich nur besser werden kann, werde ich dann geschlagen? #ugly#

    Jupp 141.gif

    #426639
    Anonym
    Gast
    Stampede;483026 wrote:
    Burning;482995 wrote:
    Wenn ich jetzt sage dass es eigentlich nur besser werden kann, werde ich dann geschlagen? #ugly#

    Jupp 141.gif
    boxinga.gif Meint er das ernst? :-w Wenner das ernst meint… :-w

    Die sollen ihre Remakes behalten, wenn ein Original super ist kann man das nicht besser machen. „Shameless“ ist tatsächlich sehr gut, kenn zwar das Original noch nicht, liegt aber wohl an der Top-Besetzung und der Kompromislosigkeit. Man hat bei „Skins“ gesehen wie ein US-Ramake im Vergleich zum Original ist. :-&

    #426642
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;483033 wrote:
    Stampede;483026 wrote:
    Burning;482995 wrote:
    Wenn ich jetzt sage dass es eigentlich nur besser werden kann, werde ich dann geschlagen? #ugly#

    Jupp 141.gif
    boxinga.gif Meint er das ernst? :-w Wenner das ernst meint… :-w

    Die sollen ihre Remakes behalten, wenn ein Original super ist kann man das nicht besser machen. „Shameless“ ist tatsächlich sehr gut, kenn zwar das Original noch nicht, liegt aber wohl an der Top-Besetzung und der Kompromislosigkeit. Man hat bei „Skins“ gesehen wie ein US-Ramake im Vergleich zum Original ist. :-&

    Ja, also ich habe dann ein Beispiel, wo ein Remake besser ist und ein Beispiel, wo es schlechter ist. Erst einmal hat das gar nichts mit Burnings Beitrag zu tun, denn wenn die Vorlage scheiße ist, kann das Remake ja auch scheiße sein, was anderes hat er gar nicht behauptet und generell kann man schon sagen, dass Remakes voll mega klasse und so sind, weil die Amerikaner halt alles besser können. ALLES! Also lieber Numb, don’t argue with me.

    #426649
    Anonym
    Gast

    Was willer von mir? /:) Letztendlich kann Burning doch denken was er will, wundert mich halt nur, weil hier im Forum doch alle Misfits zu mögen scheinen. Ich kann Shameless noch nicht vergleichen, generell weiß man wie gut Serienremakes sind, brauchen vielleicht die Amis, aber bei Skins hat man auch gesehen, dass es nicht funktioniert, einfach weil das Original viel zu gut ist. Ich weiß gar nicht was du da schreibst…

    #426652
    Anonym
    Gast

    Na, da habe ich ja wieder eine Welle los getreten #ugly#

    Comfortably Numb;483044 wrote:
    wundert mich halt nur, weil hier im Forum doch alle Misfits zu mögen scheinen.

    Ich nicht :p

    #426670
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;483044 wrote:
    Was willer von mir? /:) Letztendlich kann Burning doch denken was er will, wundert mich halt nur, weil hier im Forum doch alle Misfits zu mögen scheinen. Ich kann Shameless noch nicht vergleichen, generell weiß man wie gut Serienremakes sind, brauchen vielleicht die Amis, aber bei Skins hat man auch gesehen, dass es nicht funktioniert, einfach weil das Original viel zu gut ist. Ich weiß gar nicht was du da schreibst…

    Du musst es einfach nur lesen und versuchen zu verstehen, dann ist es eigentlich sehr klar, was ich schreibe. Der letzte Satz war etwas ironisch gemeint, muss ich dazu sagen.

    Wenn du zitierst antwortest du auf Stampede, nicht direkt auf Burning. Das mal nur so dazu gesagt. Ist jetzt ja auch egal. Misfits ist eben geil.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.