Archer [FX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #483105
    Anonym
    Gast
    #483107
    Koenich
    Mitglied

    Großartig! Ich hab zwar noch ein bisschen meine liebe Mühe mit der Neuausrichtung in dieser Staffel, finde Archer abeer nach wie vor die zZt beste Zeichentrick-Serie.

    #484093
    Nightowl
    Mitglied

    Ich lieeeeebe Archer. Nur leider ist es hier ja noch fast gänzlich unbekannt.
    Die neue Staffel ist bisher tatsächlich net so der Burner, ob diese ganze Kokain-Geschichte sich noch komplett durch die Staffel ziehen wird….
    Hab ich was nicht mitbekommen oder weiß man tatsächlich noch nicht wer der Vater von Lanas Kind ist?

    #485241
    Koenich
    Mitglied

    Staffel-Fazit:
    Malus:
    1. Die Dealer-Geschichte hatte insgesamt zuviele Längen mMn.
    2. Die Auflösung zum Staffelende fand ich jetzt auch ein bisschen mau.

    Bonus:
    1. Es geht in der nächsten Staffel wieder mit Agenten-Geschichten weiter und
    2. Pam auf Drogen sah über weite Strecken ziemlich scharf aus.

    Bin gespannt wie a) Lanas Baby jetzt im die Handlung eingespannt wird (ich fürchte, auf Woodhouse kommt jetzt eine Menge Arbeit zu) und b) der scheinbar neue Krieger sich in die Gruppendynamik einfügt.

    #489575
    Stampede
    Mitglied

    The creators of the popular FX comedy have decided to drop the name ISIS from the show in light of recent real-world events, according to The Daily Beast. In the Archer universe, the acronym stands for International Secret Intelligence Service, which has been the name of the show’s secret (and, oops, not government-approved) spy organization since Season 1. However, in recent months, the term has become a household name associated with the jihadist group Islamic State of Iraq and Syria.

    Archer’s Spy Agency Is Dropping the Name ISIS in Light of Recent Real-World Events – Archer Community – TV.com

    #490215
    Stampede
    Mitglied
    #490763
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 6 startet am 8.Januar 2015

    #490796
    Stampede
    Mitglied

    So, endlich gehts bei mir mal los mit Staffel 4.

    Die erste Folge fand ich nicht so gut, da war lediglich der Auftakt klasse aber dann gabs kaum was zum Lachen und es war auch dezent nervig. Aber immerhin wurde am Ende schonmal der rote Faden angedeutet.

    Die zweite Folge war da schon wesentlich besser. Über weite Teile witzig und unterhaltsam, aber dennoch Luft nach oben.

    Die dritte Folge hat dann aber richtig gezündet, da hat fast alles gepasst. Hektik, Irrsinn, witzige Dialoge/Szenen nonstop und klasse Unterhaltung…. und Archer in Bestform. Zu geil, was der wieder abgelassen und abgezogen hat =)

    Mal schauen, wie es weitergeht. Die Kurve zeigt auf jeden Fall nach oben.

    Highlights (ACHTUNG, SPOILER!!):

    4×01 – Fugue and Riffs => 5/10
    => Der Auftakt, wie Archer mit Amnesie in Bob’s Burger ein KGB-Killerkomando erledigt
    => Der Bikini-Molotow-Cocktail
    => Die Fortführung der Barry-Geschichte und somit Einführung des roten Fadens in S4 am Ende der Folge

    4×02 – The Wind Cries Mary => 7/10
    => Der abartig dreckige Pausenraum bei ISIS, mit einem verwesenden Schwein auf dem Esstisch
    => Archer und sein bester Freund, den er anhimmelt und verteidigt, obwohl er offensichtlich ein Verräter war/ist
    => Die total bescheuerte Voicemail-Ansage von Archer’s Handy

    4×03 – Legs => 9/10
    => Roy’s beschissener Tagesanfang, bei dem alles schiefläuft
    => Archer’s Untersuchung der ballistischen Anomalie
    => Kriegers blutige Metzel-OP, als er Ray Roboter-Beine verpassen will
    => Archer feuert eine Panzerfaust in einem ganz kleinen Raum ab
    => Das ständige Antworten auf rhetorische Fragen und das darauffolgende „Seriously?“

    #490810
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, also Staffel 4 schwankt ganz schön hin und her :-?

    Folge 4 und Folge 6 fingen super an, verflachten aber dann sowohl in der Story als auch im Witz, so dass sie letztendlich nur okay waren.

    Dafür war aber die Folge zwischendrin (also #5) richtig geil. Superviel zu Lachen, ein Wahnsinn jagte den nächsten Irrsinn und die Story war total bescheuert aber deswegen klasse, weil sie nur in Archer’s verquerem Denken Sinn ergab #ugly#
    Außerdem wurde der alte und neue rote Faden fortgeführt. Finde ich generell sowieso gut bei dieser Serie, dass nichts, was früher passiert ist, in Vergessenheit geraten ist und es staffelübergreifende Story’s gibt #hallo#

    Also Folge 5 war wieder richtig geil Archer. Folge 4 & 6 hingegen waren nur zu Beginn gut. Hoffentlich gehts in der zweiten Staffelhälfte nicht so weiter mit den Schwankungen sondern mehr so wie in Folge 3 und 5 (und mit Abstrichen 2).

    Highlights (ACHTUNG, SPOILER!!):

    4×04 – Midnight Ron => 6/10
    => Keiner will Archer zu Beginn der Folge Geld überweisen, damit er aus Kanada rauskommt
    => Archer’s Erklärung des Butterfly-Effekts
    => Ron’s verbrecherische Vergangenheit
    => Die Flucht vor den Transvestiten-Rocker-Whatever

    4×05 – Viscous Coupling => 9/10
    => Lana und Cyril, WTF?!
    => Archer’s Pfeife und wie er sich damit selber einen Tinnitus verpasst
    => Cyber-Nadja is back und Archer will wegen ihr Barry helfen… warum weiß nur er
    => Cheryl in Opposite-World

    4×06 – Once Bitten => 6/10
    => Die Diskussion am Anfang, ob Archer sich seinen Hintern mit 5000 Dollar oder der Landkarte abwischen soll
    => Ouzo und Lamm = Danger Zone
    => Archer wird von einer Cobra gebissen und verreckt fast
    => Archer’s kryptische Halluzinationen seiner Vergangenheit

    #491064
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 6 Poster:

    arch63hkli.jpg

    #493101
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ersten beiden Staffeln gesehen. Nicht absolut überragend, aber trotzdem richtig gut. Waren ein paar richtig geile Folgen dabei, gab aber sowieso immer was zu lachen. Gerade Archer ist absolut genial. =)

    #493180
    Annie Edison
    Mitglied

    :D Archer interessiert nur eins: Archer
    Ich liebe die Serie, meiner Meinung nach die beste Zeichentrick-Serie ;) #vertrag#
    So viele Anspielungen und einfach nur zum Schießen. =)

    #493623
    Roland Deschain
    Mitglied

    Staffel 3 war immer noch gut, Staffel 4 hatte ’nen leichten Durchhänger und beim Ende ahnte ich schon Böses, was sich leider bestätigte. Staffel 5 war kaum bis gar nicht lustig, teilweise extrem nervig. #hm# Hoffentlich wird das in Staffel 6 wieder besser…

    #493625
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 631380 wrote:

    Staffel 5 war kaum bis gar nicht lustig, teilweise extrem nervig. #hm#

    Uuh, das klingt ungut #argh# Hatte letztens Staffel 4 gesehen, die ich zwar im Großen und Ganzen auch wieder gut und spaßig fand, die allerdings doch unter den Folgen schon ein paar Qualitätsschwankungen aufwies (also die ersten 3 Staffeln fand ich in Summe besser, aber wie gesagt fand ich Staffel 4 auch gut).
    Staffel 5 und 6 kenne ich noch nicht, aber was ich so gelesen habe soll Staffel 6 wieder zurück auf Anfang sein.

    #493635
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 631382 wrote:

    aber was ich so gelesen habe soll Staffel 6 wieder zurück auf Anfang sein.

    Das klingt ja schonmal ziemlich gut. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.