Archer [FX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #502452
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr schön. #mh# Und Archer selber bleibt immer noch der beste Charakter. :D
    Bin mal gespannt, wie du Staffel 5 findest wirst. :-?

    #502474
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 4 bleibt weiterhin schwankend.
    Folge 10 lebte im Grunde genommen nur von dem Dauergezoffe zwischen Archer und Lana und wie er sie mit nur ein paar Worten immer zur totalen Weißglut bringt (was neben Archer himself eh seit jeher für die lustigsten Szenen sorgt :D).
    Folge 11 hingegen war dann wieder richtig cool, da hat der Humor und die Action wieder großartig gepasst.

    Highlights (ACHTUNG, SPOILER!!):

    4×10 –
    Un Chien Tangerine => 6/10
    => Die ewige Diskussion am Morgen nach der durchzechten Nacht im Hotelzimmer in Marokko
    => Archer und seine Freundschaft mit dem riesigen Hund… „He thinks he’s people“
    => Pam will Field Agent werden und hat die besten Testergebnisse

    4×11 – The Papal Chase => 8/10
    => Archer als Undercover-Priester mit Schnurrbart und Hut
    => Pam bringt mit einem Spiegel fast den Papst um als sie feststellen will ob er überhaupt (noch) lebt
    => Die irrwitzige Verfolgungsjagd durch Rom gegen das Schweizer-Garde-Killerkommando

    #502737
    Roland Deschain
    Mitglied
    #502888
    Roland Deschain
    Mitglied
    #502985
    Roland Deschain
    Mitglied
    #504459
    Roland Deschain
    Mitglied

    :-w :D

    7×01
    Endlich wieder Archer, und titelgebender Held war wieder das absolute Highlight diese Folge. :D Habe leider nicht mehr so im Gedächtnis, was letzte Staffel so abging, aber ich meine, dass ich die Befürchtung hatte, dass das evtl. wieder ein Staffel 5 Debakel wird, aber… danach sieht es momentan nicht aus. Humor war 1a und die Geschichte scheint auch ganz interessant zu werden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. :D

    #504520
    Roland Deschain
    Mitglied

    Platz 5 mit einem 0.54 Rating und 1,07 Millionen Zuschauer für 7×01. Das sind zwar 500.000 Zuschauer weniger als bei den anderen Staffelauftakten, aber immer noch über dem Durchschnitt der letzten Staffel und Platz 5 ist natürlich super.

    #504770
    Roland Deschain
    Mitglied

    7×02
    Hatte eigentlich gedacht, dass der Fall sich über die Staffel zieht, aber anscheinend ist das nicht der Fall. :-? Folge war aber wieder gut, Archer höchstpersönlich in Höchstform. :D

    #504792
    Roland Deschain
    Mitglied

    0.41 Rating und 754.000 Zuschauer für 7×02, Platz 11. Allerdings sind die Zahlen jetzt schon so tief wie letzte Season.

    #504808
    Stampede
    Mitglied

    Glaube allerdings nicht, dass diese Serie so schnell abgesetzt wird, die wird gewiss noch 3 Staffeln laufen.

    #504809
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, glaube ich auch nicht. #hallo#

    Ich weiß übrigens genau, dass du weißt, dass die Smileys in #66 für dich waren. :D :p

    #504812
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 654145 wrote:

    Ich weiß übrigens genau, dass du weißt, dass die Smileys in #66 für dich waren. :D :p

    Ja, ich weiß, aber ich habe momentan so ein großes Serienprogramm dass ich einfach nicht dazu komme weiterzuschauen #sad# Aber bald lichten sich die Reihen wieder etwas, dann werde ich auf jeden Fall weitermachen hier #hallo#

    #504821
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, weiß ich ja. :-) Habe ja das selbe Problem. #hallo#

    #504901
    Stampede
    Mitglied

    Endlich mal Staffel 4 beendet. Die Finaldoppelfolge war insgesamt okay, wobei der erste Teil wesentlich besser war als der doch eher lahme zweite Teil, in dem irgendwie kaum was passiert ist und bei dem sich die Lacher auch in Grenzen gehalten haben.

    Highlights (ACHTUNG, SPOILER!!):

    4×12 – Sea Tunt (1)

    – Das Bermuda-Dreieck ist Archer’s viertgrößte Angst
    – Archer säuft auf der Yacht von Cheryl’s Bruder die ganze Bar leer, während Pam das ganze Meeresfrüchtebüffet leer frisst (obwohl sie allergisch ist)
    – Die ewigen Diskussionen, ob Mallorys Plan, eine geborgene Wasserstoffbombe gegen Lösegeld/Finderlohn an die USA oder Russen zu verkaufen, illegal ist oder nicht.

    4×13 – Sea Tunt (2)
    – Archer als Randy Magnum, lokaler Emmy-gekrönter Kameramann und nationaler Pro-Kitesurfer
    – Archer schießt ein Loch in die Unterwasserstation des bluffenden Superschurken, der die USA mit Nervengasraketen beschießen will weil sie die Ozeane zu sehr verschmutzen
    – Lana ist schwanger…….. na das kann ja was werden in Staffel 5…………

    #505018
    Roland Deschain
    Mitglied

    7×03
    Hatte mich tatsächlich getäuscht, das kleine Verwirrspiel in dieser Folge hatte am Ehe die Enthüllung, dass es doch weiter mit dem Fall aus den ersten beiden Folgen ging. Zwar hatte Archer ein, zwei gute Momente, Folge fand ich aber nicht so lustig, bisher die schwächste in dieser Staffel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.