Arrested Development



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #185863
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚Arrested Development‘: Mitchell Hurwitz weiter dabei

    (ms) Nach wochenlangen Verhandlungen sicherte sich FOX TV/Imagine die Mitarbeit von Autor und Produzent Mitchell Hurwitz.

    Mitchell Hurwitz unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Imagine Entertainment, die die Comedy Serie „Arrested Development“ für 20th Century Fox produzieren. Dies bedeutet, dass er auch für die vierte Staffel der Serie verantwortlich ist, sollte FOX die Serie im Mai 2006 verlängern.

    Weitere Details zum Vertrag sind nicht bekannt, aber es wird angenommen, dass Mitchell Hurwitz nicht nur eine siebenstellige Summe erhielt, sondern auch noch an den Einnahmen für jede einzelne Episode beteiligt wird.

    Außerdem wird davon ausgegangen das der Vertrag Hurwitz zusichert, dass er neue Serienprojekte für 20th Century Fox und Imagine Entertainment entwickelt.

    Quelle: Variety

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11445.html

    #362540
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Comedy Central zeigt ab den 23. März wieder Arrested Development #regie# :
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9330

    Auch wenn mein erster Eindruck damals wegen der blöden Kameraführung X-( echt furchtbar war, werde ich es wohl nochmal mit der Serie versuchen. Portia de Rossi #rot# (plus richtiger Synchrostimme), Jason Bateman und der allgemein sehr gute Ruf der Serie wecken nach wie vor mein Interesse.

    #362557
    NoRemorse
    Mitglied

    von der serie hab ich schon ca. 20000 trailer gesehen (so ca. auf jeder uk serien dvd ist ein trailer drauf) aber bisher konnte ich mich trotz portia noch nciht überwinden ihr eine chance zu geben vor allem weil die serie irgendwie total billig wirkt… wahrcheinlich liegt das an der seltsamen kamera

    #362563
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 311273 wrote:

    aber bisher konnte ich mich trotz portia noch nciht überwinden ihr eine chance zu geben[/quote]
    nur Mut :p

    Quote:
    vor allem weil die serie irgendwie total billig wirkt… wahrcheinlich liegt das an der seltsamen kamera

    Jep, dass liegt wohl an der Kamera X-( .
    Hab gestern übrigens noch gelesen, dass die Serie von der Herstellung her nicht billig war, tja…

    #362570
    NoRemorse
    Mitglied

    echt, das wundert mich! Als ich die Trailer zum ersten Mal sah dachte ich mir das ganze ist so eine Mischung aus Reality TV Show und Amateursendung, so mies sah das aus ;)

    #362572
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 311327 wrote:

    echt, das wundert mich! Als ich die Trailer zum ersten Mal sah dachte ich mir das ganze ist so eine Mischung aus Reality TV Show und Amateursendung, so mies sah das aus ;)

    da stimm ich dir sogar zu :p

    #362574
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schlafmütze 311331 wrote:

    @NoRemorse 311327 wrote:

    echt, das wundert mich! Als ich die Trailer zum ersten Mal sah dachte ich mir das ganze ist so eine Mischung aus Reality TV Show und Amateursendung, so mies sah das aus ;)

    da stimm ich dir sogar zu :p

    Ein Wunder :p Zudem muss ich sagen fand ich die Gags in dem Trailer auch nicht soooo berauschend….

    #365410
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich habe die ersten beiden Folgen nun gesehen :-? .

    Ich denke ich schaffe es nun, die Serie zu mögen :p . Allein wegen Portia war das ja nun mein ganz großes Ziel :> .

    Mit der Kamera-Führung komme ich nun zurecht, obwohl ich es mir nach wie vor professioneller wünschen würde. Wirkt oftmals so, als würde jemand mit ner Handkamera daneben stehen und einfach draufhalten, naja /:) .
    Warum die Serie nicht billig ist, kann ich nun auch sagen. Es wird anscheinend sehr viel draußen gedreht. Allein im Piloten wird schon auf einem Dampfer und einem Boot gedreht, die auch wirklich irgendwo rumschippern :p .

    Zur Serie an sich:
    Die Serie wirkt auf den ersten Blick billig, aber storytechnisch und dialogmäßig ist es wirklich intelligent gemacht. Mein Humor ist es aber trotzdem nicht wirklich. Es gibt schon tolle Situationen die mich zum grinsen bringen, aber wirklich lachen kann ich bei dieser Serie nicht /:) . Sehe es deshalb auch nicht unbedingt als große Comedy an, eher als eine Gesellschafts- und Familensatire, die mich unterhält #hm# .

    Die Familie ist herrlich :D . Fast alle sind faul, wollen aber Geld um weiterhin in Saus und Braus zu leben :p .
    Der Vater der nun im Knast weilt heißt George, Jason Batemans Rolle aus deren Sicht alles erzählt wird heißt Michael und nun darf man raten wie deren Sohn heißt: George Michael =) . Das hat schon was.

    Michael scheint der einzig normale zu sein, der nun auch versucht die Firna zu retten. Aber sein Vater scheint aus dem Kittchen heraus immer noch die Firma heimlich zu steuern #devil2# . Die Mutter ist ne Society-Lady, der ältere Bruder will gefordert werden in der Firma, wenn es dann aber dazu kommt, versagt er kläglich. Dann ist da noch George Michael, der sich mit seiner Cousine (Lindsays Tochter) rumplagen muss, die ihn seit dem Piloten sexuell belästigt #8o# :p . Nen jüngeren Bruder hat Michael wohl auch noch #hm# .

    Und dann ist da noch Michaels Zwillingsschwester Lindsay (Portia de Rossi) #rot# #rot# #rot# . Die gute ist mit nem Glatzkopf verheiratet und hat wie schon erwähnt eine Teeny-Tochter. Im Piloten zieht die Familie aus finanziellen Gründen zu Michael und George Michael.
    Lindsays Mann stellt im Piloten dann übrigens fest, dass er Schauspieler werden will :D , wovon Lindsay nicht wirklich angetan ist, aber Lindsay ist ne coole und lässige Person #rot# . Ihr scheint vieles egal zu sein :p . Sie lässt ihn machen. Bei einem Casting in Folge zwei, wird dann aber per Zufall nicht ihr Mann, sondern sie genommen. Sie feiert den Geldregen von 1000 Dollar im Vorfeld groß und verpasst dann am nächsten Morgen die Aufnahmen. Somit wars das mit dem Werbespot :p .

    Ich bin auf die nächsten Folgen wirklich gespannt #pfeifen# .

    #365681
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Unter folgendem Link kann man sich übrigens die erste Szene anschauen #pfeifen# . Ist eigentlich ideal um mal reinzuschnuppern, da alle Charaktere kurz vorgestellt werden und man einfach einen ersten Endruck über die Serie bekommt :-? :

    http://www.comedycentral.de/vid/1449393

    #367948
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Arrested Development: Staffel drei in Deutschland bei Comedy Central

    Für viele Fans der Kult-Comedy „Arrested Development“ war es schön, als der Sender Comedy Central auch in Deutschland an den Start ging – denn er hatte die Serie in deutscher Erstausstrahlung im Programm. Doch die Serie konnte sich nicht halten und so wurde die Ausstrahlung unterbrochen. Ab erstem Juni wird nun die dritte und letzte Staffel der Serie in deutscher Erstausstrahlung beim Comedy-Sender gezeigt werden.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/arrested-development-21663.html

    Ich freu mich drauf #mh#

    #367960
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich hab noch immer keine Folge von der Serie gesehen, sollte das vielleciht mal nachholen. Wobei nachdem sleepy hat die Serie mag deutet das eher darauf hin das sie mir nicht gefallen wird ;)

    #367963
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 318096 wrote:

    Unter folgendem Link kann man sich übrigens die erste Szene anschauen #pfeifen# . Ist eigentlich ideal um mal reinzuschnuppern, da alle Charaktere kurz vorgestellt werden und man einfach einen ersten Endruck über die Serie bekommt :-? :

    http://www.comedycentral.de/vid/1449393

    Danke fuer den Link, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich mir die Serie nicht anschauen brauch… :p
    Ich hab in letzter Zeit so oft gehoert, dass das die beste Comedy ever sein soll. /:)

    #367964
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 323839 wrote:

    Ich hab noch immer keine Folge von der Serie gesehen, sollte das vielleciht mal nachholen. Wobei nachdem sleepy hat die Serie mag deutet das eher darauf hin das sie mir nicht gefallen wird ;)

    ich weiß auch nicht, ob es dir gefallen wird :p . Könnte aber sein #vertrag# .

    Hast du dir den verlinkten Link angesehen?
    http://www.comedycentral.de/index.php/Video/Detail/vid/1449393

    Danke fuer den Link, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich mir die Serie nicht anschauen brauch…

    schade :p #vertrag#

    Ich hab in letzter Zeit so oft gehoert, dass das die beste Comedy ever sein soll.

    Beste würd ich jetzt nicht sagen, aber es ist schon sehr originell #pfeifen# . Mir gefällts immer besser.

    #367974
    NoRemorse
    Mitglied

    Hab mal in den Link reingesehen, hat mich jetzt nicht total begeistert aber irgendwie hat es was ;) glaube ich muss mir da mal zwei drei folgen ansehen um wirklich entscheiden zu können….

    #367987
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 323857 wrote:

    Hab mal in den Link reingesehen, hat mich jetzt nicht total begeistert aber irgendwie hat es was ;) glaube ich muss mir da mal zwei drei folgen ansehen um wirklich entscheiden zu können….

    Das mach mal #regie#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.