Auf schlimmer und ewig

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Ich kenne die Serie schon ewig. Vor allem Floppy hat mich immer mal wieder dazu gebracht, die Serie einzuschalten.
    Heute habe ich dann durch Zufall mal wieder drei Folgen auf Comedy Central gesehen. In der einen Folge ist Floppy beinahe gestorben, weil Jack nicht mehr an ihn geglaubt hat. Wie gemein!!! #motz#
    Die anderen beiden Folgen waren der Anfang der Serie. Ich finde es sehr witzig, dass Jack und Jeannie mal wieder ein Paar sind, das ihre Kinder nicht leiden kann. Oder zumindestens geben sie vor ihre Kinder nicht leiden zu können.
    Ich erinnere mich an eine Szene wo sich die beiden gestritten haben… es war die Rede von drei Dingen, die jeder der beiden haben wolle, weil es das wichtigste in ihrem Leben wäre und sie die Dinge so lieb hätten. Jack hat dann gesagt, dass er zumindestens das kaputte haben wolle. Der älteste Sohn fand es dann cool, dass sie darum streiten würden, wer ihn behalten dürfte. Und Jack meinte dann, dass es gar nicht um ihn, sondern um die Videorecorder ginge.

Btw. Justin ist ein echt süßer Junge!!! Aber er sollte Floppy wirklich nicht so grob behandeln!!!

pic4.jpg

Ach ja… den will ich auch!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.