Autor für Kinofilm verpflichtet



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #410391
    Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    Nachdem es ihn auf die Bühne zog und er in That Championship Season zu bewundern ist, kommt der Schauspieler, vielen besser bekannt als Jack Bauer aus der Erfolgsserie 24 – Twenty Four, zurück auf den Fernsehbildschirm.

    Find ich jetzt legitim für ne Filmseite. #hm#

    #410392
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;441343 wrote:
    Quote:
    Nachdem es ihn auf die Bühne zog und er in That Championship Season zu bewundern ist, kommt der Schauspieler, vielen besser bekannt als Jack Bauer aus der Erfolgsserie 24 – Twenty Four, zurück auf den Fernsehbildschirm.

    Find ich jetzt legitim für ne Filmseite. #hm#

    Ist ja auch in Ordnung. Klingt für mich nur witzig. Quasi „Kiefer Sutherland, besser bekannt als Jack Bauer“ :D

    #410393
    Sam Crow
    Mitglied

    Ach jetzt! =)
    Ok, ist was dran. :D

    #410395
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;441350 wrote:
    Ist ja auch in Ordnung. Klingt für mich nur witzig. Quasi „Kiefer Sutherland, besser bekannt als Jack Bauer“ :D

    Ist doch auch so. :p

    #410501
    Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    There are creative delays, financing delays and scheduling delays. Of the three, creative delays are by far the worst news for those eagerly awaiting the finished product. Not only does it call into question the quality of the product, but sometimes, it can even highlight all around apathy. That’s the case here as the 24 movie now looks like an unrealistic pipe dream.

    Speaking to TV Squad, 24 producer Howard Gordon sounded less than enthused about bring Jack Bauer to the big screen. “The challenge is just not making it a movie for the sake of making a movie version of 24, but really having a compelling story.” He then dropped this depressing nugget, „The ’24‘ movie is on hold for now, although conversations are ongoing.“

    cb.com

    #410504
    Noone
    Mitglied

    #sad#

    #410530
    Roland Deschain
    Mitglied

    #cry#

    #410557
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gut :>
    Ich will ja, wie vielleicht bekannt ist, keinen 24-Film, weil ich die Serie für perfekt abgeschlossen halte

    #410563
    Noone
    Mitglied
    Stampede;441970 wrote:
    Sehr gut :>
    Ich will ja, wie vielleicht bekannt ist, keinen 24-Film

    #8o##8o##8o##8o#

    #410588
    Roland Deschain
    Mitglied

    Streng genommen möchte ich auch keinen Film, aber es steht halt 24 im Titel und vielleicht lässt man die Serie noch ein bisschen besser enden.

    #412101
    ClaireB
    Mitglied
    #412102
    Sam Crow
    Mitglied

    Er sollte das Tigerblut absetzen. Das verträgt nur Sheen.

    #412130
    Roland Deschain
    Mitglied

    Yeah, 2012. #dance#

    #413436
    ClaireB
    Mitglied
    #413442
    Noone
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 102)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.