Bei welchen Filmen habt ihr geheult ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264669
    JuMaxX
    Mitglied
    Quote:
    Original von Jondy

    Quote:
    Original von Mc Satan
    Also mir ist schon aufgefallen das ich bei Serientoden mehr heule als bei Filmtoden. Ich finde auch das man zu Seriencharas eine gewisse Beziehung über einen längeren Zeitraum aufbaut.

    Das finde ich auch .. Deswegen mag ich Serien auch so .. es geht halt weiter und endet nicht nach 2 Stunden. Man kann die Charas viel besser kennen lernen, ihre Entwicklung miterleben usw. usw.

    Du sagst es Jondy und außerdem geht man in den Serien irgendwie auch mit ihnen durch dick und dünn und fühlt auch mit =) Einfach Wundervoll

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.