Bei welchen Filmen habt ihr geheult ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246375
    JuMaxX
    Mitglied

    1. Ich weine die ganze Zeit … :p – außer beim Fernsehen … :>

    Aber Filme … hmmmmm … „Das Geisterhaus“ fällt mir ein, dann natürlich „Star Trek: Nemesis“ (Dataaaaaa! Neeeeeeeein! :(( :(( ), „Sturmzeit“, Teil 5, bei irgendeiner furchtbar banalen Szene :p … dann war da der „Kommissar Rex“-Film, in dem Richard Moser den Löffel abgegeben hat, das hab ich bis heute nicht verkraftet (der Hund auch nicht) … als ich das erste Mal „Gettysburg“ angeschaut habe, bei Pickett´s Charge … und das sind jetzt nur Filme, die mir einfallen wollen #8o#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.