- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Mai 2014 um 13:20 Uhr #485676
John Doe
Mitglied@ Stampi … uppps … sorry fürs bisher nicht antworten …
ja, auch bei Grimm hatte er seine Nase drin => Serie ist geadelt :p … … oder so

soso, die Amis geben die Serie also nach der 4. Staffel auf … … die Inselbewohner sind da anscheinend anders
… bei denen gibt es schon 5 Staffeln… und ob da noch mehr folgt habe ich auf die Schnelle nicht in Eerfahrung bringen können, bei fernsehsehren.deEe jedenfalls steht was von „bisher“habe letztens mal – dank Maxdome, die das Original mit Untertiteln zeigen – in die englische erste Folge reingeschaut … und irgendwie – im Vergleich zur US-Version – bin ich damit nicht warm geworden #hm#
dennoch, wenn bei der US-Serie die Macher dem Ganzen ein rundes Ende geben konnten, dann ist mir das auch lieb… bitte lass die Serie ein rundest Ende haben …
4. Mai 2014 um 13:43 Uhr #485677ClaireB
Mitglied@John Doe 614234 wrote:
die Inselbewohner sind da anscheinend anders
… bei denen gibt es schon 5 Staffeln… und ob da noch mehr folgt habe ich auf die Schnelle nicht in Eerfahrung bringen können, bei fernsehsehren.deEe jedenfalls steht was von „bisher“Da kommt nix mehr.
4. Mai 2014 um 13:55 Uhr #485678John Doe
Mitgliedbei den UKs ist also auch nach der 5. Staffel Schluss?
22. Oktober 2016 um 12:30 Uhr #508143Shadow555
Mitglied@John Doe 614234 wrote:
@ Stampi … uppps … sorry fürs bisher nicht antworten …
ja, auch bei Grimm hatte er seine Nase drin => Serie ist geadelt :p … … oder so

soso, die Amis geben die Serie also nach der 4. Staffel auf … … die Inselbewohner sind da anscheinend anders
… bei denen gibt es schon 5 Staffeln… und ob da noch mehr folgt habe ich auf die Schnelle nicht in Eerfahrung bringen können, bei fernsehsehren.deEe jedenfalls steht was von „bisher“habe letztens mal – dank Maxdome, die das Original mit Untertiteln zeigen – in die englische erste Folge reingeschaut … und irgendwie – im Vergleich zur US-Version – bin ich damit nicht warm geworden #hm#
dennoch, wenn bei der US-Serie die Macher dem Ganzen ein rundes Ende geben konnten, dann ist mir das auch lieb… bitte lass die Serie ein rundest Ende haben …
ich muss dir da zustimmen, ich fand die amerikanische Version um einiges besser als die britische.. Schon alleine weil mir die Hauptfiguren sympathischer waren.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.