- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Oktober 2004 um 22:21 Uhr #197499
Randy Taylor
MitgliedAl als Arbeitgeber:
Aaron wird eingestellt in Al´s Schuhalden und ist kurz davor zu heiraten. Bevor Al Aarons Traumfrau kennenlern, bringt er ihn dazu, sich von seiner Verlobten zu trennen. Grandios wegen einem einzigen Dialog:
Angie (kommt in den Schuhladen um Aaron, der abwesend ist, sein Lunch zu geben): Hier, der Lunch für Aaron
Al: Ah, sie kochn also?
Angie: Nun ja. Ich liebe Kochen. Ich mache so gerne Snacks für Aaron wenn er Sport sieht
Al: Sie lassen ihren Mann Sport sehen?
Angie: Natürlich. Ich liebe football! Wer tut das nicht?
Al: Aber sie gehen doch sicherlich gerne einkaufen, oder?
Angie: Ja. Das Essen für Aaron!
Al: Und sie? Sie essen doch bestimmt auch gerne?
Angie: Ertappt:
Al: Aha!
Angie: Meine größte Schwäche ist die Salatbar. Doch ich habe immer so ein schlechtes Gewissen 99cent für mich allein auszugeben!
Al: Würden sie mich heiraten? Ehrlichl…Ich meine, meine frau würde es nicht gefallen, aber…
Angie (lacht): Sie sind süß! Nun gut, ich muss jetzt zur Arbeit!
Al: Sie arbeiten?
Angie: Natürlich! Was soll ich denn sonst den ganzen Tag machen? Auf dem Sofa sitzen, Fernsehen gucken und Bonbons naschen?
.
.
.
Natürlich verlässt Aaron Angie und verlobt sich mit seiner Highschool-Freundin Meg, die eine gravierende Ähnlichkeit mit Peg hat.Ansonsten mochte ich „Warum sind wir nicht eingeladen?“, die D´Arcys feiern eine total auffällige Weihnachtsparty und die Bundy´s checken es nicht.
Und „Liebling, ich habe den Dodge geschrumpft“, die zeitweilig sogar das Bundy-Herz zu Tränen rührte. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.