Blackout (Miniserie, BBC One)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

„Blackout“ ist eine dreiteilige Miniserie von BBC One. Sie spielt in einer fiktiven englischen Metropole und dreht sich um einen Politiker zwischen Alkohol und Heldentum. Die Hauptfigur trägt den Namen Daniel Demoys und wird von Christopher Eccleston verkörpert. Während er früher noch idealistisch durch das Leben ging, haben die Zeit und Alkohol einen korrupten Trinker aus ihm gemacht.

Er geht fremd, vernachlässigt seine Kinder und begeht schließlich gar ein Schwerstverbrechen. Dann erhält er wie durch ein Wunder die Chance, sein Leben radikal zu ändern. Doch an jeder Ecke lauern die Schatten der Vergangenheit. Neben „Sherlock“s Andrew Scott als besessener Polizist sind auch Dervla Kirwan als Daniels Frau Alex und MyAnna Buring in der Rolle der Prostituierten Sylvie zu sehen. Ewen Bremner schlüpft in die Rolle des Politikberaters Jerry Durrans.

Quelle: serienjunkies.de

Blackout. New drama. Coming soon to BBC One. – YouTube

Lief diese Woche an, klingt absolut vielversprechend und muss ich schon allein wegen Dr. Who und Moriarty sehen #vertrag#

Anonym
    Gast

Das klingt wirklich sehr vielversprechend :-?
    Ist mal vorgemerkt :-)

Sam Crow
    Mitglied

Andrew Scott und Ewen „Spud“ Bremner würden mich schon reizen, aber ich kann Eccleston nicht ausstehen. :-?

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 529232 wrote:

Ewen „Spud“ Bremner

Aaah, jetzt weiß ich, woher ich den kenne #hallo#
    Das „Spud“ half mir auf die Sprünge, danke :-)

Anonym
    Gast

Blackout: Review der Pilotepisode

Interessiert mich. #hallo# Nur frage ich mich ob das jetzt nur 3 Folgen sind oder es die Option auf S2 gibt? Miniserie mit 3 Folgen, bin noch am zweifeln ob man da alles reinpacken und abschließen kann, wir reden hier ja von einem sehr langen Film in Serienform. :-?

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 529246 wrote:

Nur frage ich mich ob das jetzt nur 3 Folgen sind oder es die Option auf S2 gibt? Miniserie mit 3 Folgen, bin noch am zweifeln ob man da alles reinpacken und abschließen kann, wir reden hier ja von einem sehr langen Film in Serienform. :-?

Ich gehe fest davon aus, dass es 3 Folgen sind und die Miniserie damit abgeschlossen ist. Macht ja BBC häufig so :-)

Anonym
    Gast

@Stampede 529272 wrote:

@Comfortably Numb 529246 wrote:

Nur frage ich mich ob das jetzt nur 3 Folgen sind oder es die Option auf S2 gibt? Miniserie mit 3 Folgen, bin noch am zweifeln ob man da alles reinpacken und abschließen kann, wir reden hier ja von einem sehr langen Film in Serienform. :-?

Ich gehe fest davon aus, dass es 3 Folgen sind und die Miniserie damit abgeschlossen ist. Macht ja BBC häufig so :-)

Danke, bisher hab ich Miniserien erfolgreich gemieden oder so. Ich wart mal ab wie das finale Fazit lautet.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.