Blade

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ich hab mir die Serie mal angeschaut und muss sagen das sie nicht schlecht gemacht ist. Man sieht ihr schon an das man Geld reingesteckt hat. Leider hat der Hauptdarsteller wirklich ein Charisma wie ein Stopschild. AUßerdem würde ich ihn nicht wirklich alsHauptdarsteller sehen, denn er hat im Gegensatz zu einigen anderen Darstellern wirklich nicht viel zu melden. Die anderen sind allerdings auch allesamt besser in ihrem Job. Allerdings ist aus einem Charakter wie Blade auch nicht allzuviel herauszuholen. Ich finds etwas schade das die Serie nicht mehr weitergeführt wird, denn ich fand sie alles in allem ganz ansprechend. Ob sie mit Wesley Snipes mehr Erfolg gehabt hätte glaube ich nicht, denn ein Darsteller macht noch keinen SOmmer. Der hätte vielleicht anfangs gezogen, aber wenn die Story nicht hinterherkommt bringt auch der größte Name nichts. Das sieht man doch immer wieder, wenn Serien ihrem Ende nahekommen. AUf einmal strömen die Gaststars nur so, um Quote zu machen. Und in den meisten FÄllen hilft es überhaupt nichts.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.