Body of Proof

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor

Body of Proof

v16771.gif

Dr. Megan Hunt (Dana Delany) ist eine ebenso ambitionierte wie brillante Neurochirurgin, der eine große Zukunft vorhergesagt wird. Doch nach einem schweren Autoanfall fallen diese Pläne in sich zusammen, denn sie muss feststellen, dass sie ihren Beruf nicht mehr ausüben kann. So kehrt sie zu ihrem früheren Job als Leichenbeschauerin zurück, wo sie der Polizei hilft, offene Mordfälle aufzuklären. Dort überschreitet sie oft ihre Befugnisse und mischt sich in Fälle ein, die sie selbst in Gefahr bringen …

Quelle: fernsehserien.de

================

ProSieben zeigt die Serie ab dem 24. August jeweils mittwochs um 21.15 Uhr #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Die peruanische Darstellerin Nathalie Kelley hat eine in mehreren Episoden auftauchende Rolle in der zweiten Staffel der amerikanischen Ermittlerserie Body of Proof an Land gezogen: Sie fährt den offiziellen Leichentransporter! […]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Morgen geht´s los #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Jamie Bamber, den „Battlestar Galactica“-Fans besser als Lee ‚Apollo‘ Adama kennen dürften, hat für eine mehrteilige Gastrolle in der zweiten Staffel der Krimiserie „Body of Proof“ unterzeichnet. […]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Anonym
    Gast
    Quote:
    ABC bestellt drei weitere Episoden

Stückwerk: ABC hat die Bestellung seiner Gerichtsmediziner-Serie Body of Proof ein weiteres Mal leicht aufgestockt. Drei neue Episoden wurden bestellt und ermöglichen der Serie so eine leicht verkürzte zweite Staffel.

http://www.serienjunklies.de

.

John Doe
    Mitglied

:-?

ist ja interessant ..
    die erste Staffel hab ich gesehen – und sogar konserviert :> … hatte mir ganz gut gefallen … wäre also nett, wenn Po7 – oder welcher Sender dann auch immer (vielleicht einer, der sich nicht in letzter Zeit durch abruptes Asetzen von Serien hervorgetan hat) möglichst bald die nächsten Folgen nachschieben würde :-)
    und bitte möglichst auch ALLE nächsten Folgen … denn wenn ich mir die Sache auf fernsehserien.de anschau, dann bekomme ich irgendwie eine Gänsehaut /:)

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Game of Thrones alum Elyes Gabel is set for one of the two new regular roles on ABC’s Body Of Proof next season.

Deadline

Anonym
    Gast

Am 21. September setzt kabel eins die zweite Staffel der Fernsehserie „Body of Proof“ fort. Sieben neue Episoden der Serie mit Dana Delany werden dann immer freitags um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

Serienjunkies

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Staffel 2 geht heute auf kabel1 weiter, 21:15 Uhr

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.