Bones – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #241845
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ab März: „Bones – Die Knochenjägerin – Season 1“

    Fox Home Entertainment veröffentlicht am 12. März die erste Staffel der US-Serie „Bones“ auf DVD. Details zur Ausstattung liegen derzeit noch nicht vor.

    Bones – Die Knochenjägerin – Season 1 (6 DVDs)

    • Tonformat: Deutsch, Englisch
    • Bildformat: 16:9
    • Untertitel: Deutsch, Englisch
    • Laufzeit: 990 Minuten
    • DVD Erscheinungstermin: 12. März 2007

    Quelle: http://www.tvondvd.de

    #346165
    JuMaxX
    Mitglied

    Ahhh Wunderbar. Wird auch Zeit. #dance#

    Die wird gekauft.

    #346169
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das sind doch mal gute Nachrichten. #mh# #mh#

    Ob ich mir die Serie auf DVD kaufen werde, steht aber noch in den Sternen. :p :p

    #346170
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Serie steht bei mir auf der „wird irgendwann ganz sicher gekauft “ Liste :p

    #346171
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Serie steht bei mir auf der „wird irgendwann ganz sicher gekauft “ Liste :p

    Also nie. :p :p :p

    #346172
    WC-Ente
    Mitglied

    hmm ich denke ich werde sie mir holen…wollte sie im TV anschaun, aber irgendwie schlaf ich da immer ein um die Uhrzeit…hehe *g*
    Und außerdem hab ich im April Geb., vielleicht kann man da ja was machen… :-)

    #346243
    Waldorf
    Mitglied

    Danke für die Info. Ich schaue mal was der Geldbeutel zu dem Zeitpunkt sagt.

    #346305
    JuMaxX
    Mitglied

    Die kann man jetzt bei Amazon vorbestellen.
    Allerdings liegt der Preis mit 51,99€ ( #motz# ) doch ziemlich hoch… schade… werde ich wohl noch warten müssen, denn 50€ ist sie mir dann doch nicht wert.

    #346313
    WC-Ente
    Mitglied

    waaaaas….ne also soviel werde ich dafür bestimmt nicht ausgeben….aller also wirklich allerhöchstens 40€….dachte aber vielleicht so an den Preis wie bei Dr. House oder so um die 35€

    #346315
    JuMaxX
    Mitglied
    Quote:
    Original von WC-Ente
    dachte aber vielleicht so an den Preis wie bei Dr. House oder so um die 35€

    Dachte ich eigentlich auch. Ist ja auch mitlerweile der normale Preis für eine Veröffentlichung… aber Ausnahmen gibts wohl immer. #sad#

    Mal sehen vllt wird sich ja doch noch der Preis senken, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

    #346331
    Randy Taylor
    Mitglied

    Der Preis erscheint mir auch viel zu hoch. 40€ okay, aber 52€ ist echt zuviel.

    Man kann nur hoffen, das der Preis noch gesenkt wird. [-o< [-o< [-o<

    #346332
    JuMaxX
    Mitglied

    Ich denke aber das der Preis noch gesenkt wird. Amazon macht immer erst hohe Preise und senkt diese dann bzw gleicht diese dann den anderen (Preise anderer Läden/Shop usw) an.

    Ich seh gerade das der Preis bei Amazon auf 47,95 € gesunken ist.

    #346333
    Errel
    Mitglied

    Ich werde die mir dann so bei 30 Euro gönnen, wenn der Preis in dem Tempo weitersinkt, dauert das ja nicht mehr lange *hoff* [-o<

    #346369
    dayzd
    Mitglied
    #346383
    WC-Ente
    Mitglied

    joah dann hoffen wa mal das der Preis noch sinkt…ist ja noch was hin bis dahin…und wenn es dann wieder ne Aktion bei Media Markt, Karstadt oder sonst wen gibt bin ich wieder dabei! :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.