- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. Oktober 2011 um 20:52 Uhr #42590816. Oktober 2011 um 0:07 Uhr #426214
floppy
Mitglied19. Oktober 2011 um 19:56 Uhr #426567Anonym
GastDer Pilot war ja mal richtig knorke

Nur die Bildqualität nicht, die war für einen 720p Rip ja mal unter aller Sau /
Könnte die erste Starz Serie werden, die wirklich was auf dem Kasten hat. Vor allem schauspielerisch. Kelsey Grammer als Tom Kane ist wirklich klasse, aber auch die Nebendarsteller gefallen mir soweit ganz gut. Da kann man auf jeden Fall eine Menge raus machen, Starz soll das jetzt mal ja nicht versemmeln, das hier ist schließlich ihr Ticket in die Welt des Qualitätsfernsehens.
Kelsey Grammer als nervenkranker Bürgermeister von Chicago steht im Mittelpunkt, und er ist nicht nur nervenkrank, er scheint auch ein ‚bisschen‘ härter durchzugreifen. Zu geil wie er den einen Typen da auf dem Golfplatz von seinen Männern bearbeiten lässt, und eben dieser ihm später seine Ohren als Geschenk überreicht. Dachte ja erst, der reist dem Typen in seinem Büro die Ohren ab, aber so hat er ja dann doch noch ein neues Paar bekommen. Seine Tochter arbeitet als Krankenschwester, und das Verhältnis der beidne zueinander scheint nicht wirklich das beste zu sein. Und Drogen nimmt das Mädel auch noch.
Wie Kane sich seine Medis beschafft war sehr gut gemacht, so im Dunkeln von irgendeiner zwielichtigen Gestalt im Park. Ich finde Kelsey Grammer bringt diese Mischung aus beinahrtem Politiker und erkranktem Menschen, der seine Krankheit möglichst geheim halten muss, sehr gut rüber. Wirklich klasse. Vor allem wenn man bedenkt dass er ja bisher fast ausschließlich in Comedys mitgewirkt hat.
Aber nicht nur zu seiner Tochter scheint er ein schwieriges Verhältnis zu haben. Die Beziehung zu seiner Frau liegt wohl auch zimliech auf Eis, da kam ja am Ende der Folge mal kein nettes Wort von einem der beiden, außer „Good Night“.
So eine Serie habe ich ja bis jetzt eigentlich immer bei HBO oder AMC, eventuell auch noch Showtime, erwartet, aber dass Starz jetzt mit so einem Ding um die Ecke kommt. Nicht schlecht. Werde auf jeden Fall dran bleiben, das könnte was richtig gutes werden.
19. Oktober 2011 um 20:57 Uhr #426576ClaireB
MitgliedBurning;482919 wrote:Der Pilot war ja mal richtig knorke
Kann doch eigentlich eh kein 720er sein, da es doch eh nur ein Internet-Rip ist, oder?
20. Oktober 2011 um 4:53 Uhr #426610Anonym
GastClaireB;482952 wrote:Burning;482919 wrote:Der Pilot war ja mal richtig knorke
Kann doch eigentlich eh kein 720er sein, da es doch eh nur ein Internet-Rip ist, oder?
Wieso nicht? #hm#
Wenn Starz die Folge selbst eingestellt hat, hätte das ja durchaus ’nen WEB-DL sein können. Und die sehen ja immer knackscharf aus
20. Oktober 2011 um 6:25 Uhr #426615ClaireB
MitgliedNaja keine Ahnung wo du den her hast, aber eigentlich gibt es nur Boss.S01E01.HDTV.XviD-LOL :p
20. Oktober 2011 um 7:58 Uhr #426619Anonym
GastMhm, ich hatte ’nen 720p immerse, aber die Qualität war wirklich lol
24. Oktober 2011 um 9:39 Uhr #426973Anonym
GastQuote:Boss: Die Showrunner verlassen die SerieWechsel am Ruder von Boss: Nachdem die erste Staffel der neuen Starz-Serie fertig gestellt ist, gehen die beiden bisherigen Showrunner Richard Levine und Lyn Greene von Bord. Der Vorgang ist jedoch eher als eine Beförderung des Serienschöpfers Farhad Safinia einzuschätzen.
.
8. November 2011 um 17:29 Uhr #428124Anonym
GastQuote:Einschaltquoten sinken auch in Woche 3 deutlichDer Boss geht unter: Die Kritiker lieben den Auftritt von Kelsey Grammer in seiner neuen Starz-Serie Boss, doch die Abonnenten des Senders schalten immer seltener ein.
.
8. November 2011 um 18:35 Uhr #428132Anonym
GastZum Glück wurde Boss bereits verlängert, so können die Macher wenigstens ein vernünftiges Ende mit der zweiten Staffel bringen. Schade, die Serie – zumindest der Pilot – ist echt gut.
8. November 2011 um 18:51 Uhr #428135Stampede
MitgliedBurning;486275 wrote:Zum Glück wurde Boss bereits verlängert, so können die Macher wenigstens ein vernünftiges Ende mit der zweiten Staffel bringen. Schade, die Serie – zumindest der Pilot – ist echt gut.Liegt bei mir auch noch bereit.
Echt Mist mit den Quoten….1. Dezember 2011 um 21:17 Uhr #429967Anonym
Gast1×02
Hat mir auch wieder gut gefallen, Starz hat hier endlich mal echt gute Arbeit abgeliefert.
Im Kampf um den Mayor-Posten gehts härter zu. Der aktuell amtierende Mayor gräbt 20 Jahre altes Material von Kane aus, dass ihn bei einer Straßenschlägerei zeigt. Doch am Ende wird dann der Spieß umgedreht und der Mayor selbst steht im schlechten Licht da :>
Auch Kanes Krankheit macht weiter Fortschritte. Jetzt hatte er schon bei einer Rede einen kurzen Aussetzer, und seine Frau musste für ihn einspringen. Die riesige Menge an Medikamenten auf seinem Tisch war auch nicht gerade schlecht, nur weiß ich nicht ob das so gut ist die in Kombination mit Whiskey zu nehmen

Kanes Tochter weiß auch nichts mit sich anzufangen und pumpt sich dann mit Drogen voll, bei dem Typen den sie im Piloten kennen lernte. Naja, mal sehen wo das hinführt.
Und auf ’ner Baustelle werden nachts irgendwelche illegalen Aktivitäten durchgeführt
11. Dezember 2011 um 9:35 Uhr #430615Anonym
Gast1×04
Auch wieder gut, die Serie macht sich. Nur schade, dass die Quoten so extrem niedrig sind #sad#
Kanes Krankheit schreitet weiter voran, mittlerweile vergisst er sogar Sachen, die er bereits getan hat. Extra dafür hat er sich von seinem Notebook filmen lassen, damit er später nachvollziehen kann, was er gesagt hat. Heftig, die Krankheit verläuft bei ihm richtig schnell. Mittlerweile hat er auch seine Tochter eingweiht, die ihm dann auch direkt mal ein paar Meidkamente aus ihrer „Praxis“ stiehlt. Und von Kanes Frau, der Vater, hat ebenfalls die selbe Krankheit. Ist mir jetzt erst richtig aufgegangen.
Zajac besucht unterdessen den Governour, der ihn fragt was er tun würde falls Kane auf seinem Weg scheitern wird. Und auch sein Verhältnis zu Kitty hat weiterhin am laufen.
20. Dezember 2011 um 21:21 Uhr #431544Anonym
Gast1×05
Ganz gute Folge, Kane scheint es in dieser Folge an den Kragen zu gehen. Den Brief, den er am Ende der letzten Folge geschickt hat um die Untersuchungen in dem Müll-Fall zu beenden wurden öffentlich gemacht.
Also muss jetzt alles daran gesetzt werden sein Image wieder aufzupolieren, fast alle Sender senden negativ über Kane, und am Ende findet Kitty dann doch noch einen der wohl noch zu Kane steht. Also tritt Kane dort vor die Kamera, trinkt das verseuchte Wasser und es scheint wohl wieder alles gut zu sein. Mal sehen ob das noch Nachwirkungen haben wird.
Heftig fand ich die Szene im Bad als Kane alle Pillen runterfallen und er sich dann einbildet wie seine Frau ihm dabei hilft sie wieder aufzusammeln #sad#
21. Dezember 2011 um 17:38 Uhr #431577Anonym
Gast1×06
Muss sagen die Folge fand ich leider nicht so gut
Ist ja fast garnichts passiert, außer das Kane sich durch die eine Doktorin da wieder reingewaschen hat und endlich mal bisschen Pfeffer in die Sache von Kanes Tochter und ihrem Freund kommt.
Nächste Folge wird bestimmt wieder besser

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.