- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Juni 2012 um 11:41 Uhr #446764
Anonym
Gast@Sam Crow 527598 wrote:
Ich bin auch etwas verwundert, warum die Serie hier recht wenig Leute schauen. Gerade Fans von The Wire, West Wing, dem aktuell etwas überhyptem Newsroom, oder komplexen Dramaserien generell, finden hier reines Seriengold.[/quote]
Sehr schön umschrieben, kann man eigentlich nichts weiter zu sagen, außer: So ist es.
(Ist The West Wing wirklich so gut?
)@Sam Crow 527598 wrote:
es wird wirklich kein Blatt vor den Mund (oder anderenorts #ugly#) genommen.[/quote]
#ugly#@Sam Crow 527598 wrote:
Vielleicht liegt es am Sender? Der hat mich zuerst auch abgeschreckt.

Das kann sehr gut sein, ich musste mich auch durchringen mal reinzusehen als ich gemerkt habe, dass das Zeug auf Starz laufen wird. Und ich war doch extrem überrascht dass Starz so eine Serie auf die Beine gestellt hat.
26. Juni 2012 um 11:44 Uhr #446765Sam Crow
MitgliedWest Wing ist sicher großartig, hat mich -ähnlich wie Mad Men- jedoch nicht wirklich am Schirm halten können. Es steht aber demnächst ein neuer Versuch an. #hallo#
26. Juni 2012 um 18:31 Uhr #446785Sam Crow
Mitglied@Burning 527573 wrote:
Freut mich aber dass du gefallen an der Serie gefunden hast. Vielleicht zieht ja jetzt noch der ein oder andere hier im Forum nach. Boss wird leider viel zu unterschätzt.
Ich arbeite dran.
26. Juni 2012 um 19:32 Uhr #446797Anonym
Gast@Sam Crow 527669 wrote:
@Burning 527573 wrote:
Freut mich aber dass du gefallen an der Serie gefunden hast. Vielleicht zieht ja jetzt noch der ein oder andere hier im Forum nach. Boss wird leider viel zu unterschätzt.
Ich arbeite dran.

Man siehts

Hoffentlich zeigt es auch Wirkung
27. Juni 2012 um 13:55 Uhr #446856floppy
Mitglied@Sam Crow 527598 wrote:

Ich denke das liegt Definitiv am Sender #vertrag#
Würde die Serie auf HBO laufen, hätte die wohl schon längst einen eigenen Bereich und viele Anhänger mehr
BOSS hab ich übrigens auch demnächst eingeplant, wollte noch vor S2 Start damit Fertig sein
27. Juni 2012 um 14:17 Uhr #446864Anonym
Gast@floppy 527846 wrote:
@Sam Crow 527598 wrote:

Ich denke das liegt Definitiv am Sender #vertrag#
Würde die Serie auf HBO laufen, hätte die wohl schon längst einen eigenen Bereich und viele Anhänger mehr
BOSS hab ich übrigens auch demnächst eingeplant, wollte noch vor S2 Start damit Fertig sein 
Yeah, noch ein Boss Gucker #dance#
27. Juni 2012 um 16:29 Uhr #446887Stampede
Mitglied@floppy 527846 wrote:

Ich eigentlich auch, aber ich habs schon seit Ewigkeiten eingeplant #rot#
27. Juni 2012 um 17:24 Uhr #446897Anonym
Gast27. Juni 2012 um 18:05 Uhr #446905Stampede
Mitglied@Burning 527981 wrote:
@Stampede 527943 wrote:
@floppy 527846 wrote:

Wird bei dir doch eh nichts mehr :p
Ich glaubs fast auch…
Aber für dieses WE habe ich mir fest vorgenommen, endlich anzufangen
27. Juni 2012 um 19:28 Uhr #446911Anonym
Gast@Stampede 528003 wrote:
@Burning 527981 wrote:
@Stampede 527943 wrote:
@floppy 527846 wrote:

Wird bei dir doch eh nichts mehr :p
Ich glaubs fast auch…
Aber für dieses WE habe ich mir fest vorgenommen, endlich anzufangen
Dann bin ich ja mal gespannt. Und wenn, wie lange du durchhälst :p
7. Juli 2012 um 12:23 Uhr #447578Stampede
MitgliedSo, habe mich endlich mal an die Serie rangewagt und den Piloten geschaut

Wie ich ihn letztendlich fand kann ich nicht wirklich sagen #hm# Begeistert bin ich jedenfalls nicht, enttäuscht aber auch nicht. Fakt ist, dass es ziemlich hart zu schauen war. Bei den politischen Dingen bin ich irgendwann nicht mehr durchgestiegen. Ich habe zum Beispiel keinen Schimmer, um was es da bei dieser Sitzung ging, bei der sich die ganzen Abgeordneten oder was das waren fast an die Gurgel gegangen sind #hm#
Und generell konnte ich noch keine Story ausmachen. Es geht halt um Politik in Chicago, mit all ihren unschönen und verworrenen Nebeneffekten. War zwar interessant, aber auch phasenweise langwierig. Also muss ich erstmal schauen, ob das was für mich ist, zuviel Politik ist mir dann einfach zu heftig, da hatte ich schon bei den letzten Wire-Staffeln zu kämpfen #rot#
Kelsey Grammer ist aber genial. Überragend und intensiv gespielt, mit ewig viel Charisma, aber auch jemand, mit dem es sich lieber nicht verscherzen möchte :> Die Sache mit seiner Krankheit ist gut und steckt einiges an Potenzial drin, ebenso wie in der verkorksten Beziehung zu seiner Tochter und seiner Frau. Kann man einiges draus machen, hoffentlich wird die richtig Mischung zwischen Politik und Familen- bzw Charakterdrama gefunden.
Ich bleibe natürlich erstmal dran #hallo#
Was ich ziemlich fies fand war, dass Kane anordnet, der Ärztin mal etwas zu drohen, obwohl die ja mit dem Reporter kein Wort geredet hat X-(
Klasse war, wie er den Typen die Ohren verdreht hat und wie er am Ende illegal Medikamente besorgt hat.
Witzigste Szene der Folge war die, als Cullen, als er das Treffen zwischen Kane und seinem Konkurrenten gesehen hat, das iPad in den Acker wirft
@Burning 482919 wrote:
So eine Serie habe ich ja bis jetzt eigentlich immer bei HBO oder AMC, eventuell auch noch Showtime, erwartet
Also meiner Meinung nach ist das absolut keine Serie für AMC oder Showtime. Astreines HBO

@Sam Crow 526966 wrote:
Gestern Nacht, bzw. heute Morgen mal den Piloten angetestet und ich bin mir noch nicht wirklich sicher, was ich von der Serie halten soll. Ziemlich harter Tobak, in allen Belangen. Harte Politik, der es manchmal schwer fällt zu folgen. Harte Charakterzeichnung, die es einem quasi unmöglich macht, irgendjemanden wirklich zu mögen. [/quote]
Okay, wir haben anscheinend denselben Piloten gesehen
@Sam Crow 526966 wrote:
Der Cast ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Grammer dominiert das Geschehen ganz klar, Nielsen als die distanzierte Ehefrau ist ebenfalls super, hat aber eine etwas klischeehafte Rolle zu tragen, ebenso wie die hübsche Hannah Ware als sozial engagierte, aber labile Tochter, die mit ihren Karrieregeilen Eltern nicht viel zu tun haben möchte. Ist schon alles ein wenig Baukastenprinzip. [/quote]
Nicht zu vergessen die zugeknöpfte aber deswegen heiße Assistentin-whatever von Kane
@Sam Crow 526979 wrote:
Zu der Nummer mit den Ohren:
Er packt sie halt aus, schmeißt sie in den Müllzerkleinerer und der geht dabei kaputt. #ugly#
Das war schon witzig, wenn auch auf eine sehr schwarze Art und Weise. Genau wie die Geschichte, wie der Typ sie verloren hat. Ich musste schon gut lachen auf dem Golfplatz.
Aaah, okay, jetzt habe ich endlich den Zusammenhang verstanden #ugly# Danke #hallo#
8. Juli 2012 um 20:37 Uhr #447656Anonym
GastSeason 1
Episode 1 | Listen
(Achtung, Spoiler!)@Stampede 529437 wrote:
So, habe mich endlich mal an die Serie rangewagt und den Piloten geschaut
[/quote]
Sehr gut #hallo#@Stampede 529437 wrote:
Wie ich ihn letztendlich fand kann ich nicht wirklich sagen #hm# Begeistert bin ich jedenfalls nicht, enttäuscht aber auch nicht.[/quote]
Das Gefühl kenn ich, allerdings nicht gerade beim Piloten. Den fand ich extem stark, und Episode 2 etwas schwächer. Aber danach war ich voll drin im Sog #hallo# Du musst dich denke ich einfach nur was einschauen, Boss ist keinesfalls leichte Kost und schwer verständlich, aber es lohnt sich definitiv dran zu bleiben #hallo#
@Stampede 529437 wrote:
ob das was für mich ist, zuviel Politik ist mir dann einfach zu heftig, da hatte ich schon bei den letzten Wire-Staffeln zu kämpfen #rot#[/quote]
Bei The Wire war man aber immerhin drauf vorbereitet, hier kriegt man die direkt die volle Breitseite Politik in die Fresse.@Stampede 529437 wrote:
Kelsey Grammer ist aber genial. Überragend und intensiv gespielt, mit ewig viel Charisma, aber auch jemand, mit dem es sich lieber nicht verscherzen möchte :> [/quote]
#vertrag# Kelsey Grammer ist göttlich #vertrag#@Stampede 529437 wrote:
hoffentlich wird die richtig Mischung zwischen Politik und Familen- bzw Charakterdrama gefunden. [/quote]
Ich finde schon, die ersten zwei bis drei Folgen wird man natürlich erstmal mit allen möglichen Informationen überschüttet, aber hinther pendelt sich das auf einem anständigen Niveau ein, und man kann die Serie in vollen Zügen genießen
@Stampede 529437 wrote:
Ich bleibe natürlich erstmal dran #hallo#[/quote]
Freut mich
Bin gespannt wie dir die Serie zusagen wird.@Stampede 529437 wrote:
@Burning 482919 wrote:
So eine Serie habe ich ja bis jetzt eigentlich immer bei HBO oder AMC, eventuell auch noch Showtime, erwartet
Also meiner Meinung nach ist das absolut keine Serie für AMC oder Showtime. Astreines HBO
[/quote]
Stimmt schon, aber trotzdem hätte ich es eher auf AMC/Showtime vermutet als auf Starz #ugly#@Stampede 529437 wrote:
@Sam Crow 526966 wrote:
Der Cast ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Grammer dominiert das Geschehen ganz klar, Nielsen als die distanzierte Ehefrau ist ebenfalls super, hat aber eine etwas klischeehafte Rolle zu tragen, ebenso wie die hübsche Hannah Ware als sozial engagierte, aber labile Tochter, die mit ihren Karrieregeilen Eltern nicht viel zu tun haben möchte. Ist schon alles ein wenig Baukastenprinzip.
Nicht zu vergessen die zugeknöpfte aber deswegen heiße Assistentin-whatever von Kane
[/quote]
Kitty?
9. Juli 2012 um 16:30 Uhr #447690Stampede
MitgliedSeason 1
Episode 1 | Listen
(Achtung, Spoiler!)@Burning 529555 wrote:
Du musst dich denke ich einfach nur was einschauen, Boss ist keinesfalls leichte Kost und schwer verständlich, aber es lohnt sich definitiv dran zu bleiben #hallo#
Die erste Staffel zieh ich auf jeden Fall durch

@Burning 529555 wrote:
@Stampede 529437 wrote:
@Sam Crow 526966 wrote:
Der Cast ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Grammer dominiert das Geschehen ganz klar, Nielsen als die distanzierte Ehefrau ist ebenfalls super, hat aber eine etwas klischeehafte Rolle zu tragen, ebenso wie die hübsche Hannah Ware als sozial engagierte, aber labile Tochter, die mit ihren Karrieregeilen Eltern nicht viel zu tun haben möchte. Ist schon alles ein wenig Baukastenprinzip.

Kitty?

Keine Ahnung, ich konnte mir nur den Namen Kane merken
Die Blonde halt…9. Juli 2012 um 16:32 Uhr #447691Anonym
GastSeason 1
Episode 1 | Listen
(Achtung, Spoiler!)@Stampede 529688 wrote:
@Burning 529555 wrote:
Du musst dich denke ich einfach nur was einschauen, Boss ist keinesfalls leichte Kost und schwer verständlich, aber es lohnt sich definitiv dran zu bleiben #hallo#
Die erste Staffel zieh ich auf jeden Fall durch
[/quote]
Sehr gut, dann bin ich mal gespannt wie du es finden wirst
@Stampede 529688 wrote:
@Burning 529555 wrote:
@Stampede 529437 wrote:
@Sam Crow 526966 wrote:

Kitty?

Keine Ahnung, ich konnte mir nur den Namen Kane merken
Die Blonde halt…Habe gerade erst gelesen „Die Blinde halt“ #facepalm#

Kitty O’Neil
9. Juli 2012 um 19:35 Uhr #447704ClaireB
Mitglied[ATTACH=CONFIG]19871[/ATTACH]
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.