Boss [Starz]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Also on Friday but at 9 PM, Season 2 of Starz’s Boss averaged 317,000 viewers for its premiere telecast, down 52% from its series premiere in October, which aired at 10 PM.

Deadline

#argh#

Stampede
    Mitglied

Sieht übel aus. Ich glaube, das wars…

Sam Crow
    Mitglied

bosszq.jpg

Anonym
    Gast

Season 2
    Episode 2 | Through and Through

(Achtung, Spoiler!)

Sehr gute Folge #vertrag#
    Kanes Verzweiflung, dass seine Frau angeschossen wurde konnte man ja schon beinahe greifen. Auch schön dazu die Einbildungen von Kane, mit der Schlange und sonstigem. Seine politischen Gegner wollten die Situation natürlich direkt ausnutzen, aber Kane wäre ja nicht Kane, wenn er nicht lässig in die Versammlung geschneit wäre, und sich von niemandem unterbuttern lässt :>

So kann es gerne weiter gehen, einfach top im Moment #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Was schätzt du anhand der Quoten? Ist wohl nicht mehr zu retten, wa?

Anonym
    Gast

Ich weiß leider gerade nicht wie die Quoten von 2×02 sind, aber wenn die ähnlich sind wie in der Vorwoche, gehe ich leider auch davon aus, dass Boss mit dieser Season enden wird #sad#

Boss (Starz)
    -9:02 PM: 0.229 million viewers, 0.05 A18-49
    -10:02 PM: 0.122 million viewers, 0.05 A18-49

Anonym
    Gast

Sieht ja nicht sehr rosig aus. Aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie wichtig die Quoten für Starz sind, oder ob sie, ähnlich wie HBO, auch mal darüber hinwegsehen können und zumindest eine finale Staffel in Auftrag geben, die alles abschließt :-?

Sam Crow
    Mitglied

Hoffentlich. Das wäre man Ensemble und Zuschauern definitiv schuldig.

Cancelled.

Edit: Film zum Abschluss möglich.

Anonym
    Gast

Fuck. Und ich wollte jetzt endlich mal Season 2 fertig schauen, das kann ich ja dann wohl auch lassen. Sam, hast du Staffel 2 schon durch? :-?

Sam Crow
    Mitglied

Ach man ey….#sad#

Ein Film würde versöhnlich stimmen, trotzdem eine Schande ohne Gleichen. Für Grammer tut es mir richtig leid, der Mann ist so gut und bekommt so wenig Rückhalt. Verkehrte Welt.

EDIT:

@Burning:
    Ne, ich hatte irgendwie Angst, am Ende vor einer unfertigen Geschichte zu stehen, was jetzt ja wohl auch der Fall sein wird. #sad#

Anonym
    Gast

Ach, als wenn der Film kommt. Den 24 und Entourage Film gibts ja auch schon … ach, ne.

Sam Crow
    Mitglied

=)#sad#

Wobei den 24 Film wirklich nur eine Person auf dem ganzen Planeten wollte. #ugly#

Anonym
    Gast

@Sam Crow 553940 wrote:

Wobei den 24 Film wirklich nur eine Person auf dem ganzen Planeten wollte. #ugly#

Das mag stimmen, aber den Entourage Film hätte ich schon gerne gehabt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 134)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.