- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. Juni 2010 um 8:42 Uhr #330961
Stampede
MitgliedHab gerade zufällig gesehen, dass VOX ab Montag 14.06.2010 immer Montag die Serie ab der ersten Folge der ersten Staffel zeigt (immer so um 23 Uhr rum, die Zeiten variieren).
Sehr gut, das werd ich fleißig aufnehmen, hat mich schon immer interessiert #hallo#
12. Juni 2010 um 10:26 Uhr #393391Anonym
GastHätte ich nicht die Komplettbox würde ich glatt einschalten

@Stamp Guckst dir an, du wirst es nicht bereuen. William Shatner und James Spader sind ein klasse Gespann.
12. Juni 2010 um 10:31 Uhr #393392Sam Crow
MitgliedBurning;391683 wrote:@Stamp Guckst dir an, du wirst es nicht bereuen. William Shatner und James Spader sind ein klasse Gespann.Das sehe ich aber ganz anders. :p
Grauenhafte One Man Show von dem Lackaffen (Shatner) und der abgehalfterte Spader reißt auch nichts mehr.
Will insgesamt innovativ und achso schräg sein, ist aber nur öder und abgedroschen. Danny Gääähn halt. :>12. Juni 2010 um 10:41 Uhr #393393Anonym
GastSam Crow;391684 wrote:Burning;391683 wrote:@Stamp Guckst dir an, du wirst es nicht bereuen. William Shatner und James Spader sind ein klasse Gespann.Das sehe ich aber ganz anders. :p
Grauenhafte One Man Show von dem Lackaffen (Shatner) und der abgehalfterte Spader reißt auch nichts mehr.
Will insgesamt innovativ und achso schräg sein, ist aber nur öder und abgedroschen. Danny Gääähn halt. :>Wieso wusste ich nur, das ich sowas lese wenn ich jetzt auf den Link drück, mit letzte Antwort von Sam Crow drunter
Naja, jedem seine Meinung.12. Juni 2010 um 14:31 Uhr #393400Giuliana
MitgliedDie ersten drei Staffeln sind echt super! Kann man sich auf jeden Fall nochmal anschauen

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.